Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Den "O2 Free Blocker" sieht man nur in der App (Link zum Beitrag). Warum ich ihn sehen kann und du nicht, kann ich dir nicht beantworten.

Also bei mir ist er nicht drin (iPhone App). Ich werde versuchen das Pack direkt wieder zu buchen und mich dann hier auch wieder melden ob das klappt oder nicht. Bin selber gespannt darauf.

Plapperguy: Ja die letzte Rechnung war korrekt. 15,49 € inkl. o2 free M

Ganz kurze Frage zum Verständnis (ich habe gesucht aber nichts direkt gefunden)

Ich habe einen alten TH2000 am 8.10. aktiviert mit sofortiger Buchung von o2 Free. Läuft bis jetzt auch hervorragend bis auf die unschöne Kündigung zum 16.12. :-(
    In der App steht auch drin das o2 Free M deaktiviert wird am 16.12. und Surf Upgrade M geschaltet. Also der ursprüngliche Auslieferungszustand.

Nur sehe ich nirgends was von einem o2 free blocker in der App und auch nicht auf o2.de . Kann es jetzt sein das ich o2 free sofort wieder buchen kann oder wird die blocker Option erst sichtbar wenn o2 Free M wegfällt ?

Schonmal danke :)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich meinte mit meinem Beitrag auch explizit den Threadersteller und nicht dich oder andere. Hat etwas mit seiner Vorgeschichte hier im Forum zu tun und sollte ein kleiner Scherz sein. ;)

OK ich verstehe und kann es jetzt auch nachvollziehen :D

Zitat

Original geschrieben von eteog
    Bei mir stehen die Geräte seit Jahren ohne Verbindungsrahmen übereinander und da wackelt aufgrund des Eigengewichts des Trockner nichts.

Ich finde die Teile total nutzlos. Mich würde mal interessieren ob überhaupt schon einmal ein Trockner von einer Waschmaschine geworfen wurde.

Wenn das Surf Upgrade trotzdem rabattiert bleibt wovon ich ausgehe dann zeigt es doch nur das die Angezeigten Rabatte und die tatsächliche Rechnungsstellung nichts miteinander zu tun haben. Dann spielt auch die zeitlich angezeigte Begrenzung keine Rolle mehr so wie es TH auch beteuert.

Vielleicht wird das alles auch nur über die internen RV Nummern rabattiert. Es sind ja keine individuell vereinbarten Rabatte wie bei einer VVL.

Ich habe mir auch einen Rahmen im Netz gekauft... warum soll ich für sowas irgendwo hin fahren ?? War aber alles eigentlich gar nicht nötig. Der Trockner steht schon seit 5 Jahren ohne jeden Rahmen über meiner Waschmaschine und steht auch etwas vor.

Nie ist was passiert, auch wenn die Maschine schleudert wie sonst was. Zugegeben hatte ich die ersten Waschladungen etwas Angst das die Maschine den Trockner runterwirft. Völlig unbegründet und der Rahmen ging retour (Geldmacherei vom feinsten)

Ach TT ist da doch kein Maßstab. Ich denke die meisten wissen gar nichts davon und das man überhaupt free zum TH buchen konnte.

Kirze Frage: Ist es irgendwie möglich vom TH2000 in den alten TH3000 zu wechseln oder kann man das vergessen ? Unter den jetzigen Umständen würde mir die 10gb Option besser gefallen.

24 Monate und danach wieder nachverhandeln im Free S möchte ich nicht.