-
Also auf eine 24Mon. Bindung hätte ich auch keine große Lust. Aber eher gefällt es mir nicht das man danach wieder den vollen Preis zahlt wenn man nicht aufpasst. Ansonsten hat man bestimmt 12 Monate zum Normalpreis an der Backe.... :eek:
Und deswegen gefällt es mir auch nicht das meine Rabatte im Kundencenter befristet drin stehen. Wobei man da ja beim Flex zum Glück relativ zeitnah handeln könnte sollte es in zwei Jahren so kommen.
Das nervige Handeln reicht mir schon wenn ich das alle 2 Jahre bei Sky machen muss um wieder mein rabattiertes Abo zu bekommen.
-
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt irgendwann einen zehnfachen Datensnack für den Tarif. Das wäre natürlich auch eine Option.
Ich brauche einfach einen Tarif wo ich mir unterwegs keine Gedanken machen muss über den Verbrauch und den ich wie zuhause im wlan nutzen kann. Über den ich auch mal ganz normal mit dem Macbook tethern kann um unterwegs so zu surfen wie zuhause. Das hat mir o2 free geboten. Sehr schade das er deaktiviert wird.
-
Ne 4gb deswegen rege ich mich ja auch so auf nicht den 3000er genommen zu haben. Aber ich dachte halt mit Free kann ich ruhig den günstigen wählen.
4gb werden auch schon irgendwie gehen für Internet Radio und Napster.
-
Alles klar dann habe ich das falsch aufgeschnappt. Wäre natürlich eine feine Sache. :top:
-
Ich denke mal wenn es stimmt das der o2 Free Blocker wirklich auf allen TH Rahmenverträgen gebucht wurde scheint dieser wohl zu verhindern das man von dem RV in reguläre o2 Verträge wechselt. Ich kann mir sonst keinen Grund vorstellen den Kunden nicht das Original anzubieten. Noch dazu mit langer Kundenbindung.
Da müssten dann schon wieder Leute aktiv werden die Ahnung haben in der IT und auch von irgendwem aktiviert werden. Ich sehe da irgendwie wenig Chancen.
Ich bleibe auch nur bei meinem 2000er ohne free weil die Benefits die man dazu bekommt einfach noch unschlagbar sind. Aber jetzt ärgere ich mich natürlich nicht direkt den 3000er genommen zu haben, da hätte ich jetzt mit Daten ohne free keinerlei Sorgen (letzte Rechnung war um die 6gb Verbrauch und ich habe echt viel gemacht)
-
Ich denke mal untereinander wird der Preis nie im Leben so hoch gehandelt. In VF Partnernetzen spielt er wohl eh keine große Rolle.
-
InStyle oder elle ? Das ist ja mal geil
Oder bist du ne Frau bzw. der Vertrag läuft auf eine ? 
Auf welchem Weg lief der Kontakt ? Vielleicht sollte ich auch mal auf den Tisch hauen das meine zeitlich begrenzte Rabattierung rausfliegt.
-
Gerade jetzt wo es bei den Bayern nicht so gut läuft ist es der ideale Zeitpunkt.
-
Endlich ist er wieder da ! :top:
-
Habe schon so einige Schnapper über die Dealseiten gemacht. So Freebee Sachen sind aber nicht mein Ding... ich lauere immer auf Preisgünstige und hochwertige Produkte und da habe ich keinen Rückgang feststellen können.
Amazon wird bei mir auch immer unwichtiger. Seitdem die ihr Prime so forcieren versuche ich sogar extra Alternativen zu finden.