Kann ich absolut nachvollziehen.
Beiträge von Braindead
-
-
Also Sprachnachrichten sind gedrosselt kein Problem also könnte ich mir auch einen WA Call vorstellen. Bilder und Videos dauern aber deutlich länger zu laden. Bei Videos ist es sogar eher unbrauchbar das in der Drossel zu nutzen.
-
Also ich war letztens in Siegen und hatte an einem Samstag recht gute Datenraten im 3G Netz.
Das kein LTE angelegen hat verwunderte mich aber trotzdem.
-
Da wünsche ich viel Glück :top:
Aber man muss sich halt im Klaren sein das es vor Weihnachten keine Selbstverständlichkeit ist. Gerade bei den Macbooks mit der oled Leiste.
-
Napster kann doch aber wieder durch einen o2 Shop gebucht werden oder ??
Ohne Napster würde ich das nicht machen. o2 Free ist geradezu ideal für Musik Streaming.
-
Bei mir werden die befristeten Rabatte weiterhin angezeigt (Web und iOS App)
-
KX250: Verkaufe die zu gegebener Zeit zurück. Leipzig wird die Serie nicht ewig halten.
Das wird so sein wie damals bei Hoffenheim wo sie in der ersten Saison gleich Herbstmeister wurden. Danach war die Puste aber aus.
-
Ja it-hase das neue Macbook Pro möchtest nicht nur du unter dem Baum haben. Jetzt vor Weihnachten ist die Nachfrage ja nicht gerade klein.
-
Jeder so wie er es am liebsten mag. Ist ja auch ein guter Kurs.
Mir selbst ist es aber halt wichtig immer Flexibel reagieren zu können und einen Fixpreis zu haben der dauerhaft läuft. Das ist dann wie eine o2 free Datenflat eine psychologische Geschichte. Es ist halt angenehm. Es ist zwar auch nicht gerade schön falsche Rabatte im KC stehen zu haben, aber ich gehe einfach mal davon aus das diese trotzdem dauerhaft sind. Wenn nicht dann gibts schnell Alternativen, vor allem in 2 Jahren. Nur Napster als Benefit in einem 10,49 € Tarif wird es wohl nicht mehr so schnell geben und das wäre echt schade. Gibt ja wirklich fast alles an Musik und es ist schön unterwegs auch mal ein paar Playlists zu hören ohne irgendwelche Songs vorher draufkopiert zu haben.
-
Knapper Sieg der Bayern. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte

So "Spannend" in der oberen Tabellenregion war es seit Mai 2012 nicht mehr. Ist schon wahnsinn. Eine verdammt lange Zeit vor allem im Fußball.