-
Vodafone läuft hier im Ruhrgebiet recht solide. Aber Luftsprünge habe ich deswegen nicht gemacht. Von den drei Netzen landet es aber bei meiner persönlichen Einschätzung auf dem letzten Platz. Was aber jetzt nicht bedeutet das es schlecht ist s. o.
Von Region zu Region kann das natürlich unterschiedlich sein. Am besten ist es wenn man es selber testet mit einer Freikarte.
-
ohoh ist das so ? Ich hatte ja noch nie Gebühren auf dem Konto welche mir abgezogen wurden. Eines meiner Konten bei der örtlichen Sparkasse wird aber jeden Monat mit der Kontoführungsgebühr belastet, deswegen ging ich jetzt auch davon aus das die Postbank diese Gebühren auch monatlich abrechnet. Aber das kann man ja dann wohl nicht mit der Postbank vergleichen 
Na dann muss ich weiter zittern. Ich berichte aber weiter. Wäre natürlich doof wenn ich mich dann mit dem Support gleich wegen eines ganzen berechneten Quartals rumärgern muss.
Aber wenn hier Tchibo Kunden von dieser Gebühr befreit wurden besteht ja schon noch Hoffnung.
-
Schumi soll es wieder machen..... oh wait

Ich schau zwar so gut wie nie mehr Formel 1, aber Verstappen würde ich gerne mal in einem starken Auto sehen. Vielleicht schau ich mir dann irgendwann nochmal ein Rennen über die ganze Distanz an.
-
Mein Postbank Girokonto aus einer damaligen Tchibo Aktion (wurde mit dauerhaft Kostenlos beworben) ist wohl auch weiterhin Kostenlos obwohl mir die poba per Brief gegenteiliges Kommuniziert hatte. Zumindest wurden für den November keine Kontoführungsgebühren berechnet :top:
-
Ich habe auch noch einen normalen Benzin Sauger. Allerdings neueren Baujahres.
Ich würde ja mal für den Zehner im Monat (Shell Clubsmart V-Power zum Preis von Super 95) für ein Quartal nur V-Power Racing tanken um mal zu schauen wie sich das entwickelt. Aber leider muss man sich da direkt ein Jahr binden und das kostet mit Vorauszahlung 100 € .... ist mir zu teuer noch dazu weil man trotz dem V-Power Rabatt immer noch mehr zahlt als an einer freien Tanke.
20ct. mehr pro Liter wäre ich jedenfalls nicht bereit zu zahlen nur für einen Test.
Ich bin kein Freund von Bio Ethanol, deswegen tanke ich auch kein E10 mehr.
-
Sag ich doch. So ein Spiel muss gewonnen werden.
-
Na kommt so schlecht stehen sie nun auch nicht da so das es nicht mehr für Mainz reichen würde 
-
Bestimmt haut die IT ab und an nen Cronjob raus um die neu gebuchten o2 Free auf allen TH Verträgen wieder zu kündigen 
-
Und dann auch nur wenn jeder Kunde auch ins LTE kann. Da muss die free Drossel auf 1mbit auch im LTE greifen.
-
E-Plus 3G ist hier im südlichen Ruhrgebiet an einigen Stellen als einzig brauchbare Datenverbindung zu empfangen. E-Plus hat damals sogar in hohe Masten investiert die den ländlichen Raum hier hervorragend versorgen.
Wenn das wegfallen sollte dann schwindet ein weiterer kleiner Vorsprung ggü. Telekom LTE was ich sonst als eigentlich beste Datenverbindung in Deutschland ansehe.