Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Sorry, das hilft euch jetzt bestimmt nicht gleich - aber sucht euch doch ein Gästebuch, wo die Einträge bei EUCH abgelegt werden, nicht bei einem wildfremden Anbieter...

Demo
    Download

Ich habe es auch bei mir drauf und bin sehr zufrieden damit :top:

Das problem ist sicherlich, das bei vielen Providern leider php oder perl scripts nicht erlaubt sind (z.B. tol webspace), deswegen muss man auf solche Angebote zurückgreifen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Momentan ist aber das Angebot nicht verfügbar... außerdem wären es 109€ gewesen :D

jo, 109 Euro. Sogar noch besser =) .... Und das Angebot scheint noch verfügbar zu sein, jedoch kann man mit einer Wartezeit von 4 Wochen rechnen. Denke für 109 Euro bekommt man einen der besten dvb Receiver (vorausgesetzt man macht die richtige Software druff).

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    das einzige was mich stört ist die strar trek box. die kostet 150 € und das sind immerhin 300 dm für ein haufen plastik. komme ich mir irgendwie komisch damit vor und ärgere mich, das meine eltern soviel geld ausgegeben haben. andererseits freue ich mich irgendwie..... :rolleyes:

150 € ??? Da wurden deine Eltern beim kauf aber übers Ohr gehauen. Bei uns hier im MediaMarkt kostet die 99 Euro in diesem Enterprise Shuttle

Ach wieso, Bier ist doch was feines ! Ich hab gleich einen Kasten bekommen :D

Desweiteren habe ich noch einen Super Bürodrehstuhl bekommen (Chefsessel) Der ist so bequem das ich jetzt garnicht mehr vom Schreibtisch wegzubekommen bin ;)

[URL=http://www.ikea.de/product_presentation/show.asp?productnumber=00030145&type=III&id=4144,4143]Der hier[/URL] ist es :)