-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
...und bei 20x120 Euro (an einem Tag) kannst Du davon ausgehen, daß das die sehr wohl juckt!
Stell Dir mal vor, das macht Schule:p
Nicht auszudenken:D
Warum soll es denen jucken ?
Die kalkulieren schon noch so das sie Gewinn machen.
-
Also ich würde KFC chickenwings oder die FiletStripes immer den Chicken McNuggets oder den BK Nuggets vorziehen.
Wer gerne chicken ist für den gibts IMO nichts besseres als KFC... Und gerade die panade ist doch richtig lecker 
-
saphirre radeon 9700pro, da kannst du nichts flasch machen.
Die Karten sind Leistungsstark, und günstig für ihre Klasse (ca. 350€)
-
Was es doch für Idioten gibt die einem Böller ins Gesicht werfen. Selbst unter stärkerem Alkoholeinfluss kann ich sowas absolut nicht verstehen....
Also ich drück dir auch die Daumen und hoffe das du die Personalien von diesem riesen A******** ausfindig machen kannst.
-
Re: Salomon-Inseln verwüstet: Vermutlich tausende Tote
Zitat
P.S.: Ich finde es unmöglich das eine so wichtige Nachricht nur so klein präsentiert wird
So eine kurze News mit bedauern der Opfer ist schon ok, mehr braucht man ja auch nicht zu wissen.
-
Also über Eutelsat gibt es ein Amerikanisches Paket mit Spielfilmkanälen, allerdings sind diese alle mit einem hier eher unbekannten System verschlüsselt.
Um an sowas ranzukommen müsstest du also schon US Army Angehörige kennen was bestimmt relativ schwierig ist.
-
oder xp antispy drüber, ist einfacher...
-
ahhhh die SPDler 
-
*lol* Wie kann man nur mit seinem PC "schimpfen" ? Das ist ein toter Gegenstand.
Also letztens war son Typ vor mir am Geldautomaten und hat dauernd auf diesen eingeredet (willst du mich ärgern, ich hab noch mehrere Karten ect..)
Dann hat er sogar noch weitergemacht obwohl er meine Anwesenheit bemerkt hatte. Das finde ich krank !
-
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
geppo hin, linux her. nachdem premiere in 2 monaten eh die verschluesselung aendert ists wurscht.wer seine linux box aber zum aufzeichnen und modifizieren (netzwerk, streaming etc. nutzen will ist mit der sagem oder philiips box gut beraten. das dvb2000 projekt der dbox 1 wird ja schon lange nicht mehr weiterentwickelt. aussrdem soll das cam nicht updatefähig sein.
Und was machen dann die Kunden aus dem web.de Weihnachtsangebot wenn das CAM nicht updatefähig sein wird ?
IMO gibt es da sowieso 2 Verschiedene Versionen des dbox1 cam. Die neueren Module (bluecam) sollen updatefähig sein.