Hau einfach xpantispy drüber und alle "sinnlosen Funktionen" werden deaktiviert.
[Edit: URL geändert. TS]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hau einfach xpantispy drüber und alle "sinnlosen Funktionen" werden deaktiviert.
[Edit: URL geändert. TS]
ZitatOriginal geschrieben von wub
Endpreis:
Audi 2.4 33.020,00
Accord 2.4 28.100,00
Das sind 5.000€, die man aber beim Wertverlust locker reinbekommt.
Also den Wertverlust hatte ich garnicht mitgerechnet. Ein nicht unerheblicher Entscheidungsfaktor beim Autokauf.
Re: Der neue Accord oder: Spaß ist, was ihr draus macht
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Um ehrlich zu sein, ich wollte nichtmehr aussteigen, am liebsten hätte ich den Wagen sofort mitgenommen.
Leider liegt der Kaufpreis ganz knapp über meinem aktuellen Budget: Anfangspreis der 2.4l Version liegt bei 26.600 €, der Preis für den Testwagen bei knapp 30.000 €.
Also Japanische Wagen rechtfertigen sich am meisten durch den Preis. Das ist das gleiche wie bei AMD/Intel im CPU Markt... AMD könnte niemals einen Athlon zum Preis eines P4 rausbringen weil den dann kaum jemand kaufen würde (obwohl der amd IMO das bessere Produkt ist)
Für 30.000 € bekommt man schon einen Audi A4 mit vernünftiger Ausstattung und 1.8T Motor...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Rauchen.
Rauchen macht cool, erwachsen und stillt dazu noch den Hunger.
"Rauchen ist so geil!!" (Insider ;))
Das mit dem Zähneputzen is ne Superidee :top:
-SF³
Kann ich nur bestätigen.
Rauche 2 Schachteln am Tag und den Hunger kann man dadurch Abends gut unterdrücken :top: Also mal eine rauchen und gut ist...
![]()
Der Achmed ist wieder auf Platz2... hehehe.... aber der hier ist der beste auf Platz 1.
Obwohl, das outfit würde zum Bürospot des letzten Colamanns passen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
(Naja und möglichst keinen VIA-Chipsatz)
Wieso das ?
Hatte jetzt 1 Jahr lang ein Board mit KT266A und war hochzufrieden.
Hab jetzt bei der letzten Aufrüstung auf nforce2 umgestellt, imo kann nur dieser Chipsatz VIA das Wasser reichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baxx
Hat doch Martyn weiter oben schon geschrieben. :confused:
Naja, ich finde "Treffen der Generationen" besser, aber das ist ja Geschmackssache.
Dann hab ichs überlesen =)
Warum schreibt hier eigentlich niemand rein das Data gestorben ist ?
Denke die Leute die hier reinschauen haben den Film schon längst gesehen oder interessieren sich nicht für ST.
Aber es gibt Hoffnung trotzdem nochmal einen Film mit der gesamten Next Generation Crew zu sehen, da ja Bevor mit Datas Daten gefüttert wurde. Die lassen sich imo da schon was einfallen.
btw.. Der beste Star Trek imo ist immer noch "Der erste Kontakt" ![]()
Also schrottig ist der GBA1 sicherlich nicht. Man kann sich für dieses ja auch das AfterBurner Kit nachrüsten, dann hat man eine perfekte Ausleuchtung.
Aber auch ohne die Ausleuchtung fand ich das zocken ok.
Wenn der neue GBA zu den flashcards kompatibel sein wird werde ich mir den sicher auch zulegen ![]()
Und zum design denke ich das es wieder mehr "poppigere" Farben geben wird die die Zielgruppe auch ansprechen werden. Ich selber würde aber eine dezente Farbe bevorzugen... Also ich da wohl für jede Altersschicht was dabei.
Der DriveIn Service bei KFC ist auch 1a !
Letztens hat man mich auf den Parkplatz geschickt für eine 5min. Wartezeit, da kam dann vorher noch ein Mitarbeiter und bot mir wahlweise einen Kaffee oder ein Eis GRATIS an.
Als das Menü dann fertig war haben sie noch 2 Chickenteile mehr reingepackt... das ist richtiger Service wovon sich McD oder BK mal eine Scheibe abschneiden könnten.