Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist euch mal aufgefallen, dass Männer bei sowas immer mitfühlen (z.B. das Gesicht verziehen, "Aua" sagen oder "Aaaargh..." oder sowas) und Frauen das nicht tun?

Ja besonders bei verletzungen im Genitalbereich kommt sowas gut rüber ;)

*looooooooooooooool* Da hat sich der Kerl mal sauber auf die Fresse gelegt.... jaja snoop, und du erzählst mir hier was von geschmacklosen flashs/videos (Bülent Portal)... bist ja auch net besser ;) ;)

btw.. der Typ ist mit der Fresse bestimmt in den Büschen gelandet und es ging nochmal glimpflich aus... wenn der Tot oder gelähmt wäre hätte man das Video sicher nicht veröffentlicht.

Ob es einen wiedererkennungswert zu den Flash gibt steck ich mal aussen vor (ich hab sowas noch nicht miterlebt, vielleicht ist das ja in Großstädten anders)

Mir gehts hier um den Humor... den können einige mögen, andere wiederum nicht. Aber dann soll man nicht drüber herziehen und das Flash als diskriminierend abstempeln. Das ist es ganz sicher nicht.

Re: Witze, Zoten, Schenkelklopfer oder: Nun lach dochmal!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich finde das ganze schlicht und ergreifend billig...die ganze Machart ist absolut primitiv.

Ja eben das ist ja der sinn des flashs. So soll es ja rüberkommen. Oder soll da jetzt ein redegewandter Uni Professor stehen und dich abziehen ? Obwohl, das könnte ich mir sogar auch noch lustig vorstellen *gggg* :) :) :D

Zitat

Original geschrieben von Ike
    Kann mich nur der negativen Seite des Threads anschliessen, den Witz habe ich in dem Flashmovie nicht gefunden. :(

ja ist ja kein roblem... du lachst halt über was anderes. Es kommt mir hier aber so vor als wenn die Leute die eine solche Art von Humor nicht mögen gleich von verletzend oder diskriminierend reden. Das ist doch wirklich vollkommener Schwachsinn.

Also ich hätte niemals gedacht das sich hier einige über so ein Flash solche Meinungen bilden.

Qlso ich frag mich was am Bülent Portal so schlimm ist ?

Das nicht jeder Türke ein abzieher ist und sowas in allen Völkergruppen vorkommt sollte doch jedem klar sein. Und was wirkt denn auf Bülent2 oder Bülent3 verletzend ?

Also ich hol das jetzt mal wieder hoch weil mein anderer Thread ja geschlossen wurde... Hatte vorher noch nach Bülent Portal in TT gesucht aber nichts gefunden (macht mir also keine Vorwürfe :D )
    Und bei dem Hütchenspiel am ende kann man wohl niemals gewinnen, denke das ist auch Sinn der Sache.

btw.. die anderen Sachen auf der Site sind IMO auch ganz lustig gemacht.

http://www.mausland.de/indax.html Für alle puretec Hasser ! :D :D :D