Ist dies irgendwie möglich ? Sonst wäre die Arbeit von mehreren Tagen futsch ![]()
OS ist WinNT 4.0 / Word2000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist dies irgendwie möglich ? Sonst wäre die Arbeit von mehreren Tagen futsch ![]()
OS ist WinNT 4.0 / Word2000.
Also das tschechische Sender bei euch keinen Ton haben liegt an SECAM, glaube viele Osteuropäische Länder haben die Norm drauf.
allerdings sollte das Bild dann auch nur in S/W rüberkommen. Als wir damals mal Urlaub auf USEDOM gemacht hatten kamen die polnischen Sender auch alle ohne Ton und in S/W rüber. Liegt natürlich auch alles noch am Fernseher selber, die neuesten Geräte sollten eigentlich auch secam unterstützen.
btw.. DVB-T ist der terrestrische Standart indem digitales Fernsehen ausgestrahlt wird. DVB-T soll auch irgendwann mal die Satellitenantenne ersetzen können sobald es eine flächendendeckende Ausstrahlung der TV Sender in Deutschland gibt.
Hallo Leute !
Meine Schwester hat sich heute ein älteres alpine TDM-7544 Autoradio besorgt und ich musste es ihr in den Clio einbauen. Das ganze ging auch recht fix, aaaaaber jetzt gibt es trotzdem noch ein kleines Problem ![]()
Und zwar verliert das Radio die vorher abgespeicherten Sender nachdem man die Zündung aus macht... Jetzt benötige ich wohl zusätzlich zur Zündungs 12v noch den Dauerplus 12v... Muss ich den jetzt direkt von der Baterrie abzwacken, oder hat der Clio bei den DIN Steckern irgendwo Dauerplus ?
Vielleicht kennt auch jemand die Belegung des alpine Radios, denn eine Anleitung war bei dem Gerät leider nicht dabei (ebay) Ist aber auch ein älteres Tape Teil, also denke nicht das es geklaut ist (meiner Schwester geht es eigentlich nur um einem RDS Tuner)
Wer weiss Rat ? ![]()
Solange T-Online ihre Flatrate nicht abschafft un auf einen Volumenabhängigen Tarif umstellt ist doch alles in Ordnung.
Die 1&1 Poweruser wechseln jetzt halt wieder zu t-online direkt.
Für 30 Euro eine echte flatrate ist geschenkt angesichts der gb Preise... wenn ich denke was ich da für meinen server zahle den ich bei einem housing provider untergestellt habe.
sonnenklar.tv ist ähnlich wie HSE oder QVC, nur das sie Pauschalreisen verkaufen.
nicht gerade sehenswert würde ich sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Kann fs73 nur zustimmen: derartiges Gewäsch wie das der paar Vorredner mag zwar in manchen Kreisen cool und angesagt sein, aber das ist es dann glücklicherweise auch schon damit gewesen. Ein paar Eier noch, ein paar Mal noch auf die bösen Polizisten geschimpft und dann wieder im Mob verschwinden...
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben ! :top: :top:
Es gibt bestimmt ein paar schwarze Schafe bei der Polizei, aber man darf sowas niemals pauschalisieren (und 90 % sind für mich schon solch ein Urteil)
23 ist GENIAL, und sicherlich einer meiner alltime favs. unbedingt anschauen !
Läuft ja wirklich gut für meinen FC Bayern. Hoffetlich trennt sich noch Schalke unentschieden, dann ist es perfekt ![]()
Also ich nutzue nur vibra + standart... solche Melodien finde ich richtig lächerlich ![]()
http://www.sender-tabelle.de/U…yern.htm#Antenne%20Bayern <---- alle Antenne Frequenzen, jetzt ist jeder Glücklich :>
101.9mhz reicht sogar noch bis ins Sauerland/NRW rein... powersender