-
Ich suche schon die ganze Zeit nach einem vernünftigen shellprovider wo ich meinen Teamspeak Server, BNC und eggdrop laufen lassen kann. Mindesttraffic sollte schon ca. 15gb sein..
Und empfehlt mir nicht den vserver von s4f, da bin ich gerade und mit der uptime überhaupt nicht zufrieden 
itspace.de bietet z.B. ein webpacket mit ssh access, allerdings lassen die in ihren agbs nicht einmal irc Anwendugen zu 
-
Also der trailer hat mich überhaupt nicht angesprochen, aber meine Meinung kann sich ja noch ändern
Werde heute jedenfalls ins sneak gehen, vielleicht läuft der ja im UCI.
-
Re: My Remember in 1995 ... 1999 - wird die Zukunft immer schlechter ?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
- Thema Internet. Damals gabs wenigstens noch richtig viele eigentständige Carrier wie Xlink und UUnet in Deutschland, BBN Planet und Genuity in den USA, die ganzen EUnets in diversen Ländern Europas. Heute gibts da schon nicht mehr soviele.
Dafür gibt es heute aber auch viel größere Kapazitäten im carrierbereich, und vor allem flächendeckende Breitbandversorgung und flatrates. Denke darauf möchtest du heute auch nicht mehr verzichten, oder ?
-
-
VW Technik zum aktzeptablen Preis. Gute entscheidung...
btw. was hätte dich denn ein vergleichbarer VW Golf Kombi mit der Ausstattung gekostet ? IMO holt man sich die Mehrkosten zum Golf beim Wertverlust wieder etwas rein.
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Wart mal ab, wie viele Opfer nach dem Krieg zu beklagen sind, dann kannst Du überlegen, ob dafür die Bezeichnung "Eindringen" angebrachter gewesen wäre.
Ob wir die richtige Anzahl der Opfer jemals über die Medien erfahren werden ?
Ich habe da so meine Zweifel.....
-
Also ich habe seit gestern T-DSL FastPath, und muss sagen: " Es lohnt sich nicht nur für Gamer"
max. connections ging jetzt auf über 870, vor allem für emule Sauger interessant. Ping test nach heise.de war 19ms, und Webseiten mit vielen Elementen die hintereinander geladen werden bauen sich jetzt sehr schnell auf (Ladevorgang ist quasi nicht mehr bemerkbar)
-
2001 gabs auch mal so eine Aktion bei HK, da war ich der Glückliche... Weiss aber garnicht mehr wer sich das damals ausgedacht hatte. Aber falls sich derjenige angesprochen fühlt, danke nochmal für die Karte :top:
-
Die NS Zeit wird uns immer und immer wieder vorgehalten... Klar darf man den Krieg und deren Opfer nicht vergessen, aber man rauft sich schon manchmal die Haare in welchem Zusammenhang manchmal über die NS Zeit berichtet wird.
Aber schweifen wir nicht zu weit ins OT ab.... 
-
das mit dem tmp Ordner habe ich schon versucht, da ist leider nichts mehr drin
Naja, die ziehen hier alle 2 Wochen Sicherungskopien auf Band.. mal schauen ob sich dadurch noch was retten lässt.