Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Du könntest dir auch DBox2 holen, Kabel und Sat (Kabel gibts im Moment recht günstig im Prepaid-Paket für 99&#8364) auf diese dann Linux aufspielen und für gutes Geld bei eBay verkaufen. Das habe ich ne zeitlang gemacht und pro Box 50-100€ Gewinn gemacht.

Die bekommt man auch ohne Umbau für fast den gleichen Kurs weg...

Also ich hab mal gut Kohle mit spiele patches gemacht, allerdings wurde es irgendwann verboten weil man keine software auf gebrannten cdroms mehr anbieten durfte... ansonsten habe ich damals viele viele selbstgelötete Smartcardreader für premiere Karten gut verkauft bekommen (50dm war damals mein Reingewinn, pro Stück!) Ohne Software versteht sich.... heute mach ich das allerdings nicht mehr, ausserdem scheint es mir zuviel Konkurrenz zu geben ;)

Ich finde das ganz lecker wenn mir jemand in die Karre heizt... war letztens bei mir auf dem Postparkplatz auch so. Ca 40 jährige Frau fährt "blind" aus der Parkbox und nimmt direkt meinen Blinker mit + kratzer am Kotflügel.... Beim Gutachter kamen dann 880 euro raus. Habe mir dann später bei ebay einen neuen Blinker für 13 Euro ersteigert und ging bei den wirklich feinen Kratzern mit Politur und Lackstift drüber... sieht jetzt aus wie vorher und hat mir 850 euro gebracht :p :p :D

Zitat

Original geschrieben von void
    Das ist ein Widerspruch in sich. Wer soll dir das denn so günstig anbieten und dabei noch Gewinn machen? :rolleyes:

Manche haben echt keine Relation zu Preis/Leistung..

-void

Also s4f bietet 15gb für 9,99 Euro an. Und 15gb sind ja nun mal nicht sooo viel... ich bitte dich.
    Klar kann man sagen das s4f nen Billiganbieter ist und man dann mit dem miesen load/uptime leben muss... aber sie bieten es halt an ;)

Wenn ich mir nen dedizierten 1&1 mit 4 Mann teile komme ich auch auf meine 12,5gb und die gewünschte Leistung für meinen angepeilten Preis. Allerdings muss man dann erstmal 4 zuverlässige Leute finden, ist halt das Prob :(

also auf gsmworld.com konnte ich keine existenz eines Irakischen GSM Netzes finden, woher hast du diese info handydoctor...

vielleicht habe ich aber auch einfach einen :apaul: