Also der giant ist nicht gerade mein Fall... Dann doch lieber den whopper ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Die DVD-Brenner werden ja immer billiger, und da wollte ich mir auch einen leisten
Aber welchen kann man denn empfehlen ?Habe da erst den Toshiba SD-R5002 im Auge... Für unter 190 Euro ein ganz guter Preis dafür das er DVD,DVD-R/RW,CD, CD-R/RW lesen/schreiben kann, oder ?
Aber wie schaut es da bei kopiergeschützten Spiele CDs aus (z.B. mit SD 2.8 die ja nicht jeder Brenner lesen kann) War da bisher mit meinem liteon gut bedient, konnte alle Sicherheitskopien meiner aktuellen Spiele erstellen.
Das Toshiba soll den liteon dann möglichst ersetzen, weil ich alles kompakt in einem Gerät haben möchte.
Was habt ihr so für erfahrungen mit dem toshi oder anderen DVD-Brenner Combos ?
-
Wenn dir armageddon gefallen hat, dann wird dir "The Core - Der innere Kern auch gefallen.
Ich empfehle dir "Ein Chef zum verlieben" Den sah ich letztens im Sneak und hat mir wirklich gut gefallen

I -
Ach zum ****** würde ich diese ********* dann doch nehmen

-
Also das "re" habe ich selbst auf den LANs nicht gehört
IMO ist das eine art der Konversation die nur schriftlich erfolgen kann, verbal unterhält man sich anders *gg*Du hast IMO eindeutig zuviel gechattet @ root

btw. TRON roxx

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von root
Ja, ist mein ernst. Es ist IMHO viel einfacher lol zu sagen wie mit lachen anzufangen. Auch ein *seufz* kommt im RL öfters mal vor. Ein "cu" als Verabschiedung ist im übrigen auch vollkommen normal für mich.Ich glaube nicht *g*
~~~ root ~~~
Also das "cu" spricht man ja noch als "see you", kann man ja noch aktzeptieren
ABER wenn mir jemand einen witz erzählt, dann kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen darauf mit "lol" zu antworten. Vielleicht wird man dann auf LANs nicht ausgelacht, aber mein gesamter Freundeskreis meiner *NICHTZockeroderübermäßigchatter* Kollegen würde mich auslachen... sry auslolen 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von root
Zumindest für mich ist das vollkommen normal
Was bedeutet dieses ^^?
~~~ root ~~~
Ist das dein ernst.... also meine konversation mit anderen Menschen findet wirklich oft in Foren/Newsgroups/irc statt, aber wenn ich mich im RL mit jemandem unterhalte würde ich doch niemals *lol* sagen sondern es mit "lachen" probieren

Das lustigste erlebnis bezüglich dieser Problematik hatte ich erst letztens wieder als jemand in der Halle über das Lautsprechersystem von den Organisatoren ausgerufen wurde.
Orga:" Würde mal bitte jemand den roten Golf 3 mit dem Kennzeichen XX-XX-XXX aus dem Halteverbot fahren. Es ist so "*lolig*" wie einige draußen parken." <--- so in etwa, aber an das "lolig" kann ich mich noch ganz genau erinnern. Also das ist doch KRANK, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Schreib das doch noch ein drittes Mal. Wird dann bestimmt noch witziger... .
nein
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Äußern sich normale Menschen im wirklichen Leben wirklich durch ein Muahahaha-Lachen? Das genau wollte ich ja wissen... .Denke nicht
Obwohl jeder Mensch unterschiedlich lacht, vielleicht gibts da ja wirklich ein paar bei denen sich das so anhört
Mir ist aber noch niemand über den Weg gelaufen.ABER, da ich als Zocker ja auch öfters mal auf LAN Partys unterwegs bin (wohlgemerkt, das sind ü18 LANs) ist mir aufgefallen das einige Leute dort das *lol* aussprechen, und zwar sagen sie nicht "laughing out loud" sondern wirklich nur "lol".... "rofl" kommt auch vereinzelt vor.
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand diesen Mist anschaut, geschweige denn noch dafür bezahlt um es im livestream zu sehen....
naja, jedem das seine.
-
Genauso wie Jochen sehe ich das auch
Also dieser Thread übertrifft wirklich ALLES 
muhahaha......