-
Also ihr könnt euch ja sicherlich noch an das wirklich geniale "Mafia" Spiel erinnern. Einige Jungs haben jetzt ein paar eigene echte Szenen dazu gedreht. Also es ist zwar keine Schauspielerische Meisterleistung, und die Darsteller sind auch noch etwas Jünger, aber für ihr Alter haben sie da ganz schön was hinbekommen wie ich finde 
Besonders die Schießereien sind IMO Sehenswert 
http://www.mafia-derfilm.de.vu/
http://wave.prohosting.com/aeroncy/Pepes2.wmv <--- den Trailer solltet ihr euch mal reinziehen 
-
-
Also ich noch nicht. Aber die haben faire Versandkosten. 5 Euro inkl. Nachname passt...
Ich habe jetzt einfach mal bestellt bevor sie alle weg sind 
-
Direkt einmal bestellt. Das 6310i wollte ich doch schon immer haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wie schon geschrieben, kostet das komplette System 2.440 €.
Darin enthalten sind:
- Radio mit Bose-Soundsystem (6 LS plus Subwoofer, 300W)
- CD-Wechsler
- Navigationssystem
- Dualband-Festeinbautelefon
Mit Einzelkomponenten kommst du sicher auf 3.000 bis 3.500 €.
Ohne Navi und Telefon ist das Bose-Soundsystem inkl. CD-Wechsler serienmäßig.

Alles anzeigen
Ja das scheint zu passen. Allerdings ist das alles von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.... Mein Vater hat sich damals z.B. in seinem Passat das Beta Radio zum unverschämten Preis von 1200dm ab Werk ausstatten lassen.
Da wäre eine externe Lösung auf jedenfall billiger gewesen.
btw.. ich selber habe in meinem Wagen ein "Alpine TDM" mit Kassetenteil (genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf. Mir ging es aber übwewiegend um einen sehr guten UKW empfang, und den bietet mir das Gerät.
-
Also für die Schule bin ich damals auch nur 20min vorher aufgestanden (die war allerdings auch nur 200m von meinem Zuhause weg)
Also jede Minute Schlaf ist kostbar, das sollte man nutzen 
-
Also geschmäcker sind wirklich verschieden.. Einige Modelle bei denen hier einige das grausen bekommen haben fand ich auch garnicht mal so häßlich.
Nur diese Aussagen wie "den würde ich geschenkt nicht nehmen" finde ich daneben. also bevor man mir meine mobilität nimmt würde ich sogar einen multipla fahren 
-
*lol* Das ist mal eine gute Bezeichnung
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wo ist Dein Problem? Perfekt in das Armaturenbrett integrierte Radios sehen nicht nur gut aus, sondern lassen auch jeden potenziellen Dieb abwinken. Wenn ich beim Kauf auf ein gescheites Radio achte, brauche ich auch später keins nachrüsten.
Deshalb bin ich mit meinem auch sehr zufrieden: 
Das Radio- und Cassettenteil sowie das Telefon stammen von Siemens, die Navigation mit dem 8" TFT kommt von VDO, das Soundsystem steuert Bose bei und der CD-Wechsler ist ein Grundig.
All das harmoniert perfekt und ich möchte es nicht mehr missen.

Alles anzeigen
Da hast du recht..... aber normalerweise ist eine eigene Lösung meist Billiger als wenn man die "ab Werk" Radios beim Autokauf mitbestellt.
Was kostet z.B. dein Soundsystem ggü. einem System das du nachher selber eingebaut hättest ?
-
Wenns Schumi nicht schafft dann hoffentlich Barrichello.....