-
Zitat
Original geschrieben von autares
UN-Sanktionen - keine US-Sanktionen...ein kleiner aber feiner Unterschied!
greetz,
autares
Aber ich denke mal das sich da die Amerikaner "besonders" für eingesetzt haben in der UN
Aber ist ja auch egal... Fakti ist das der Irak wegen Sanktionen am Boden lag, und man das nicht alleine der Politischen Führung des Iraks zurechnen kann ihre eigenen Leute "verhungern" zu lassen.
-
Edeka gibt es hier in NRW recht häufig, und Comet IMO im südlichen Raum.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Natürlich ging es dem irakischen Volk unter Hussein sehr schlecht
Das lag IMO auch an den amerikanischen Wrtschaftssanktionen, was man nicht vergessen darf.
Saddam Hussein wird vor der Weltpresse so hingestellt wie ihn die Amerikaner gerne hätten..... Diktatur hin oder her, in Innenpolitische Angelegenheiten anderer Länder hat sich der Amrikaner nicht einzumischen.
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Edit: Ähem... wo sind nun eigentlich diese Massenvernichtungswaffen?
Wenn der Amerikaner Massenvernichtungswaffen finden möchte, dann findet er diese auch. 
-
Re: Meine Freundin chattet lieber mit anderen als das Sie mit mir telefoniert?
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
Wir wohnen 250 km weit auseinander und anstatt das Sie mit mir telefoniert, chattet sie immer mit dem glichen kerl. dann frage ich sie warum sie so lange nicht zu erreichen war und sie sagt sie aht mit einer freundin telefoniert. LÜGE! Sie sagt immer sie möchte mehr "typen" kennenlernen. Na toll. Was soll ich bloß machen? 
Also das erinnert mich irgendwie an die Telekom ISDN Werbung...
Sry Schatz, ich konnte deinen Anruf nicht entgegen nehmen da ich im Internet war.... AUSREDE!! 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Bis dahin fand ich deinen Beitrag recht interessant, aber damit hast du dich selbst disqualifiziert..:flop:
Jedem seine Meinung... und ich finde er hat recht ! Ich weiss nicht was BMW (bzw. diesen Chefdesigner) bei der neuen Modellreihe geritten hat.
naja, leisten könnte ich mir sowieso nur max. einen 3er, deswegen soll es mir egal sein 
Zum Audi: Ich finde der sieht absolut TOP aus, ist aber leider leider nichts für die "Arbeiterklasse" 
-
Habs jetzt doch bei ebay für 183 Euro im Sofort Kauf erworben (Verkäufer hatte über 1000 positive Bewertungen, denke da geht alles glatt)
Ein guter Preis finde ich :top:
-
Bekam heute abend die Absage... "leider sind keine Geräte mehr verfügbar"
muss wohl doch ebay herhalten
-
Also bei ebay hatte ich einen Händler mit 60 positiven und 7 Negativen Bewertungen gefunden der die 6310i für unter 190 Euro im Sofortkauf angeboten hatte. Da ist mir das Risiko zu groß per Vorkasse zu bezahlen... 199 euro sind für die NN Lieferung ein ganz aktzeptabler Preis für das Handy.
-
Der Preis ging wieder auf 218 Euro (billigster Anbieter) bei guenstiger.de hoch... bin mal gespannt ob ich meins für 199 Tacken sehe 
-edit-
Und das lighting silver 6310ivon http://www.elblinger.de, die es heute morgen für 199 dm im Programm hatten, kostet nun wieder 307 Euro :eek: . In Geld sind das ja über 600 DM.... Ob denen die Tellies für 199 euro so schnell ausgegangen sind, oder war es evtl. ein Tippfehler ?