Beiträge von Braindead

Meinen Paketboten kenne ich hier schon ewig. Bei dem war es noch nie ein Problem wenn ich "unsichere" Nachnamesendungen in seinem beisein schnell öffnete und dann bezahlte.. Wären da jetzt Steine drin gewesen hätten wir es halt wieder zugeklebt und es wäre an den absender zurück gegangen.

Er bekommt dafür dann noch ein kleines Trinkgeld für das warten, und dann passt alles :top:

Ich kann davon auch nur ein Lied singen. Von bisher ungefähr 120 Auktionen habe ich auch nur etwas mehr als die Hälfte bewertet... Obwohl fast immer alles glatt lief. Wenn ich der Käufer bin bewerte ich auch, denn man orientiert sich ja als Käufer selber an den Bewertungen der anderen Nutzer.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Viag Interkom ist mit o2 auch auf die Welle aufgesprungen.Aber besser wurde dadurch trotzdem nix.:D

Wurde Interkom nicht übernommen von o2, bzw. wurde mit o2 nicht ein einheitlicher europäischer Mobilfunkanbieter etabliert ?

Ich denke der Name geht ja ok, aber ich finde man muss ihn nicht zwangsweise englisch aussprechen. Als ich das erste mal von dem neuen Markennamen gehört habe dachte ich: Ach Interkom heisst jetzt also "O Zwei"... Das es aber "Otwo" ausgesprochen wird hat dann die Werbung gepredigt ;)

"Oh tuu can duu"

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
      Braindead
    Dir ist schon bekannt das die "Kinder Überraschung" ausserhalb von Deutschland zum Teil eben unter dem Namen "Kinder Surprise" vertrieben wird, oder?? :D

Also alles nur noch eine Frage der Zeit bis deinem "Wunsch" entsprochen wird.:)

Ja ich weiss das... deswegen spreche ich dieses Beispiel an

Jochen: du sprichst mir aus der Seele...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Versteh ich auch nicht aber die Bratwurstbuden in Nürnberg meinen ja auch die "Bratwurst Point" schimpfen zu müssen. Deuschland wird cooler :(

-SF³

Also "Bratwurst-Point" kling wieder so schrecklich, das ich glatt drüber lachen muss.... :D :D

Ich warte ja noch darauf das die "Kinder Überraschung" bald in "Kinder Suprise" umgetauft wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum das denn ?
    :gpaul: :confused:
    Der Name "Salzletten" ist doch ein bekannter Begriff den jeder kennt.
    Kann ich nicht verstehen.:confused:

Ja und eben das habe ich mich auch gefragt. :confused:

Mit erschrecken musste ich heute in der Werbung feststellen, das die guten alten "Salzletten" ab sofort "Saltlettes" heissen.
    Was war der Grund für die Umbenennung in "Saltlettes" ? Hört sich dieser Name für Salzstangen etwa "trendy" an ?

Ich weiss nicht was die Marketingstrategen bei diesem Namen geritten hat, zumal man im englischsprachigen Raum wieder mal über ein dengisches Wort deutscher Sprachpanscherei schmunzeln kann.

Was meint ihr dazu ?