Das könnten die hier auch einführen. Wer dazu dann noch die Frechheit besitzt laut zu telefonieren der sollte gleich einen 50er dazu drauf legen. Wenn man einen interessanten Film schaut nerven klingelnde Handys ungemein..
Beiträge von Braindead
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LittleBrother
Hey NY,hahaha, hab ich heute auch 10sek angeguckt und dann musste ich reiern !!
Das ist alles FAKE !! Ihr müsst mal genau darauf achten:
GERICHTSSENDUNGEN: Wenn hier z.b. ein kind vernommen wird spricht das wie ein Roboter !! :p FAKE !!
THERAPEUTENSENDUNGEN: Hier wird aus jeder kleinen Verletzung ein zufälliges Ereignis wo ein Geheimnis dabei herauskommt ! :] FAKE !
ARABELLA: Ist euch schon mal aufgefallen das ist der ganzen Schule nur diese "Abschlussklasse" ist !! hahaha, irgentwie ist das alles bei denen wie tot, überall nur diese klasse ! :] FAKE !!
...
Peace, LB
Es leugnet von den Verantwortlichen ja auch niemand das die Sendungen gefaked sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von natas666
zwar nich "mc päck"
aber unsere mc donalds hat z. Z. eine andere aktion.
2 burger für 3,50€
burger kann man sich sogar aussuchen.3,50€ ist auch kaum mehr wie 6,99DM

ach das war ne andere Aktion *blindbin* Dachte das wären die Sparmenüs gewesen *nächstesmalbesserdraufacht*
-
-
juhuuu dann mal raus mit meinen durchgebruzzelten cpus *gg*

nene, würde sowas nicht machen... Das macht sich ja dann auch in den Bewertungen bemerkbar.
-
Der McDonalds Sammler erinnerte mich wieder an viele leckere Aktionsmenüs von McD, wie z.B. den Backfisch.

Oder hier die super Preise für ein damaliges Sparmenü

6,99 DM *träum*
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn deine Telefonate natürlich so top secret sind, Mr. Bond ...
Die ehefrau oder die Freundin mit der du zusammenlebst ist da manchmal sehr sehr neugierig

-
Ich gehe nicht trainieren, habe einen Bierbauch
Habe mich mit meiner Wampe aber inzwischen angefreundet

p.s.: Das soll nicht heissen das ich Fett bin, ist eher ein kleiner Bierbauch *gg*
-
Die Kleber mit einem Föhn heiß machen und dann einfach abziehen. evtl. danach nochmal drüberpolieren um Kleberreste zu entfernen. Fertig

Habe mir so mal einen super häßlichen Schalke 04 Aufkleber entfernt, den der Vorbesitzer drangelassen hat

-
Ein triple whopper... wohooo.... den hätte ich hier auch gerne. Obwohl man ja auch von einem Doppelwhopper gut satt wird