Ja das hört sich sehr gut an
Allerdings würden mich die alten E-Plus GPRS Tarife über das Internet Gateway interessieren. Denn ich werde mir bald einen Palm tungsten zulegen und dann auch öfters dieses gateway benutzen. Wie hoch waren da die alten eplus gprs Tarife ?
Beiträge von Braindead
-
-
Mir ist eben über die E-Plus Kundenbetreeung aufgefallen, das ich im "GPRS alt" Tarif bin. Hat jemand dazu eine Tariftabelle (bei eplus.de konnte ich keine finden)
Als Option stehen mir nun die neuen Tarife "GPRS by call, S, XX usw.." zur verfügung. Ist es ratsam dort in den GPRS by Call zu wechseln, oder sollte ich beim alten bleiben ?
Nutze GPRS eigentlich gelegentlich um über wap neue emails abzurufen (werden im EVN immer 10kb Verbindungen aufgelistet) Welcher Tarif ist da besser ?
btw.. ich telefoniere z.Zt. im prof S 1/1
-
C&C Generals ist ganz nett.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ok, ein Anzug muß es nicht sein, aber ein gepflegtes Auftreten sollte doch schon sein.
Also von miraus kann der Fahrer auch im dreckigen Blaumann daher kommen, solange mein Paket i.O. ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Herrlich. Auch bei der Osterfrage gibt es eine "Anti ist In" - Bewegung...Du hast es gut auf den Punkt gebracht :top:
Also ich bin nicht streng gläubig, aber am Ostersamstag mit Freunden am Osterfeuer zu sitzen ist doch schön gemütlich. Hinzu kommt das lange Wochenende wo man auch mal einen kleineren Urlaub einplanen kann. Ich finde es deshalb einfach nur :top:
-
Schade, sonst hätte man ja mal den Esel von unterweg starten können

-
Habe heute mein 6310i erhalten, und möchte schon jetzt in absehbarer Zeit kein anderes Handy.
Der Empfang ist bombastisch, und ich habe sogar in meinem Wohnkeller eine Glasklare Verbindung. Wenn ich da an mein 6510 zurück denke, um vernünftig zu telefonieren musste masn schon ans Fenster.
Bei den 190 Euro Kaufpreis hat sich jeder Cent gelohnt, in Geld sind das ja auch nur etwa 372, 40 DM

-
Habe gestern die Bestätigung über den Versand eines Artikels bekommen, heute um ca. 15.45 Uhr war die Post bei mir (ca. 400km Strecke) Ich kann mich nicht beklagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Da sollte aber auch so etwas wie Schadenersatz möglich sein, oder?cu
ThomasWenn es auf der HP beworben wird könnte man es evtl. mal über einen Anwalt probieren... ich denke die warden sich in ihren AGBs abgesichert haben, jedoch wird ja eine beworbene Leistung nicht erfüllt.
Aber das könnte man wohl nur durchboxen wenn eine firma durch den Datenverlust wesentlich Schaden genommen hat.. Bei Hobbyseiten oder Hobbyforen ist dies ja wohl nicht der Fall.
Und solche Billiganbieter schreiben leider immer sehr viel in ihre Leistungen wenn der Tag lang ist. Ich habe nicht ja auch von einem s4f vserver damals überzeugen lassen (war einer der ersten Kunden) Mit der performance ist das da wirklich eine Glückssache.... z.Zt. laufen meine bncs und eggdrops noch stabil, es gibt aber wirklich Tage wo kaum was geht

Für 10 Euro kann ich aber trotzdem damit leben. -
Muss man halt bei solchen Anbietern leider in Kauf nehmen... Zuverlässigkeit, Sicherheit und performance zu günstigen Preisen gibt es einfach nicht.
Aber wenn jemand eine Seite Hobbymäßig betreibt (wie graubach), der will dafür ja auch nicht zu viel Geld in den Webspace und die Datenbanken stecken... verständlich.