Aus der Karstadt Aktion habe ich mir damals auch eins abgezwackt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ja nur ist das wirklich mit das Lächerlichste was man machen kann. Mein Gott wie armselig ist sowas, ...Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

-
Bin dabei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das hat nix mit RedHat zu tun, das Problem ist einfach, dass da ca. 100 virtuelle Server auf einer laufen, IMHO kann das nicht gut gehen. Wenn man den Postings in der Webhostlist traut sind die Dinger mehr down als up. *g*Mickey09
nene schon klar. Nutze die Umgebung ab sofort sowieso nur noch um etwas rumzutesten.... meine eggies, bncs und der ts server sind schon umgezogen

-
Hätte anno 95 mal einen PowerPC, zu dem konnte man solche x86er Karten daszu kaufen... Waren imo damals mit einem i 486DX2 bestückt... etwas unter deinen Vorstellungen, aber die liefen ganz gut mit Win95

-
arctic *schauder*
Nimm nen vernünftigen SLK-800 mit papst 19db.... der Kühlt meinen OCten 2700+ auf 50° idle und 56° last.... und das ohne zusätzliche Gehäuselüfter.
Super Leise das ganze
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Hab' mir in Ost-Europa sehr günstig eine gefälschte Rolex gekauft... Top-Qualität und niemand ausser mir weiss, dass sie nicht echt ist :cool:Du bist ein Blender *lol*
-
Re: Re: Geldkarte
Also die Geldkarte ist eine geniale Sache, allerdings glaube ich nicht das es sich durchsetzen wird

-
In meiner GPRS Abrechnung taucht 3 mal die Verbindung zum WAP Portal mit jeweils 10kb auf. Schon komisch das es immer genau 10ct sind, deshalb denke ich das die da pauschal abgerechnet haben.
-
Diese Strato Probleme sind nichts im vergleich zu meinem redhat 8.0 s4f vserver. *kreisch*