Also für 2ct. weniger ins Ortsnetz gebe ich nicht meine 1/1 Taktung her. Oder gilt das Bundesweit ins Festnetz. Dann ist es wirklich eine überlegung wert....
Obwohl man dann natürlich wieder bei den Mobil/Mobil verbindungen schlechter darsteht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für 2ct. weniger ins Ortsnetz gebe ich nicht meine 1/1 Taktung her. Oder gilt das Bundesweit ins Festnetz. Dann ist es wirklich eine überlegung wert....
Obwohl man dann natürlich wieder bei den Mobil/Mobil verbindungen schlechter darsteht.
Habe meins bei ebay für 183 Euro erstanden (Neu) Aber 204 Euro sind für einen onlineshop ein aktzeptabler Preis, bei NN entsteht sowieso kein Risiko.. kannst du ja mal versuchen.
Ganz klar das Nokia 6310i. Erfüllt alle deine Wünsche und ist in der Vertragsverlängerung für 1 € zu haben.
Nutze es selber, und mir kommt erstmal kein anderes Handy mehr ins Haus ![]()
Tatütata die Negers sind da haben die aber gut umgesetzt. Ich habe den deutschen und den englischen trailer gesehen, und die lokalisation ist gut gelungen.
Bad Boys 1 war ja auch schon ein sehr gut lokalisierter Streifen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Smover
Hi,
wirklich schlimm finde ich es wenn einige Leute im Reallife nur noch "lol" oder "rofl sagen wenn sie etwas lustig finden. Oder bei einem Streit "n00b" der "14m0r" sagen... das fehlt noch auf der liste, meiner Meinung nach. Ich kenne genug von diesem Leuten.
Schönen Abend noch
Das gabs letztens mal eine Diskussion zu, und allen ernstes gibt es wirklich Leute die sich so in der Gesellschaft ausdrücken.
Ich selbst muss eingestehen das ich das Internet mindestens 5-6 Stunden am Tag aktiv nutze. Sei es jetzt mobil mit dem PDA, auf der Arbeit, oder (natürlich überwiegend) Abends zu hause. Ich denke das gehört schon in den Suchtbereich. Aber ich kann damit leben ![]()
Den T3 Trailer habe ich schon vor Monaten im sneak gesehen, ist also nicht sooo neu.
Aber auf den Film freue ich mich schon ![]()
WLAN geht imo eine ganz andere Richtung. Mit WLAN vernetze ich meine Rechner, Bluetooth dient zur Kommunikation mit Elektronkleingeräten (PDA + Handy, Camcorder, TV-Fernbedienung)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2724273518&category=19561
Den hier z.B. gibts bei ebay für 139 Euro... kA ob der gut ist.... bräuchte evtl. auch einen neuen. kann man da viel falsch machen ?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Naja, irgendwas ist da bei Dir wohl schiefgelaufen!? Mit fast 30 sollte man eigentlich schon richtig Fuss gefasst haben. Du warst sicher eine zeitlang arbeitslos, fandest das nicht schlecht, morgens auszuschlafen, und hast den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Aber abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass es für traurige 7,20€ auch Jobs gibt, bei denen man nicht schwitzt, oder sich dreckig macht!;)
Das ist ja ein richtiges "Elefant" Zitat.... kannst ihm ja konkurrenz machen. Unter aller Kanone, also echt :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Bitte?!? Es gibt genügend Leute, die nur davon träumen können, 1152 € Netto auf dem Konto zu haben. (Bei 8 Std./Tag, 20 Tage/Monat)
Und auch 7,20 € Brutto sind als Hilfarbeiterlohn alles andere als Ausbeutung.
Als Hilfsarbeiterlohn könntest du recht haben... aber ich bin mir sicher das du nicht bei 7,20 Euro Brutto für eine Arbeit schuften gehst die eigentlich über die Tätigkeiten eines Hilfsarbeiters hinaus geht (so habe ich es verstanden). Wie viele andere hier im Forum sicherlich auch.