Beiträge von Braindead

Das gabs letztens mal eine Diskussion zu, und allen ernstes gibt es wirklich Leute die sich so in der Gesellschaft ausdrücken.

Ich selbst muss eingestehen das ich das Internet mindestens 5-6 Stunden am Tag aktiv nutze. Sei es jetzt mobil mit dem PDA, auf der Arbeit, oder (natürlich überwiegend) Abends zu hause. Ich denke das gehört schon in den Suchtbereich. Aber ich kann damit leben ;)

WLAN geht imo eine ganz andere Richtung. Mit WLAN vernetze ich meine Rechner, Bluetooth dient zur Kommunikation mit Elektronkleingeräten (PDA + Handy, Camcorder, TV-Fernbedienung)

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Naja, irgendwas ist da bei Dir wohl schiefgelaufen!? Mit fast 30 sollte man eigentlich schon richtig Fuss gefasst haben. Du warst sicher eine zeitlang arbeitslos, fandest das nicht schlecht, morgens auszuschlafen, und hast den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
    Aber abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass es für traurige 7,20€ auch Jobs gibt, bei denen man nicht schwitzt, oder sich dreckig macht!;)

Das ist ja ein richtiges "Elefant" Zitat.... kannst ihm ja konkurrenz machen. Unter aller Kanone, also echt :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Bitte?!? Es gibt genügend Leute, die nur davon träumen können, 1152 € Netto auf dem Konto zu haben. (Bei 8 Std./Tag, 20 Tage/Monat)

Und auch 7,20 € Brutto sind als Hilfarbeiterlohn alles andere als Ausbeutung.

Als Hilfsarbeiterlohn könntest du recht haben... aber ich bin mir sicher das du nicht bei 7,20 Euro Brutto für eine Arbeit schuften gehst die eigentlich über die Tätigkeiten eines Hilfsarbeiters hinaus geht (so habe ich es verstanden). Wie viele andere hier im Forum sicherlich auch.