Beiträge von Braindead

Zitat

Die Tarifautomatik gilt demnach in den seit Juni 2002 angebotenen Professional-Tarifen und für die Datentarife S, M, L und XL, für die ebenfalls neue Konditionen eingeführt werden.

Aber das verstehe ich nicht so ganz..... d.h. in den Genuss der Tarifautomatik für die Datendienste komme ich zwar nicht, jedoch kann ich mir den Data S ohne Tarifautomatik freischalten lassen ?

Habe ja noch einen alten prof S mit 1/1 Taktung und DM Preisen, und den will ich auf kein fall hergeben.

Gerade ist mein neuer palm tungsten auf dem Weg zu mir und eplus startet dieses super Angebot :top:

Werde mir auf jedenfall den data s zulegen.

btw.. der Wechsel geht doch von jedem prof Tarif aus, oder ? Oder muss man zuerst in die neuen mit Tarifautomatik wechseln um in den Genuss von gprs zu kommen ?

Re: Tip

Echt ?

Also mountain dew gibt es hier bei uns an jeder Aral. Ist auch kein Import, sondern wird von pepsi hier vermarktet.

Hallo !

Würde gerne mit einem palm tungsten + palm irc client mobil im Internet chatten. Hat von euch da schon jemand erfahrungen wieviel traffic er bei welcher nutzung (selten/öfters/intensiv) anfallen ?

Lohnt sich das ganze überhaupt, oder kommen da Phantasiekurse monatlich auf meine eplus Rechnung ?

Denke, das ich den IRC chat so ca. 2 Std. am Tag auf dem pda geöffnet habe. (2 chans offen mit ca. 10 chattern)

Re: Re: Die neuen Tarife

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Man glaubt es kaum. Da wird das Super-Feature des günstigen Festnetzpreises durch die kostenpflichtige Mailboxabfrage wieder vernichtet. Das trübt den guten Eindruck.

Und das kommt noch hinzu :flop:
    Also lohnt sich das ganze wohl nur für Vieltelefonierer. Und da auch nur bei überwiegenden Festnetzgesprächen.

Habe den 19db papst auf meinem SLK-800 ohne zusätzliche Gehäuselüfter und eine idle temp von 49°. Fast unhörbar.

Diese kombi würde ich dir empfehlen.

@nx2001#: Nein, das bieten sie leider nicht an :(

Die neuen Tarife sind zwar gut, aber der (alte) Prof S. war bisher immer durch die 1/1 Taktung so unschlagbar, und wenn ich jetzt in den S mit 3sec. / Festnetz wechsel dann kostet mich das nochmal 25 euro und ich verliere den 1/1 Takt und bekomme einen 60/1 Takt.

Ich bin mir sicher das eplus da noch bei den meisten alt prof S Wechslern richtig Geld hinzuverdient. Denn überwiegend ins Festnetz telefonieren heute noch die wenigsten :(

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    das würde ich jetzt gerne mal begründet haben :rolleyes:

Also ich kenne meinen Paketboten schon seit Jahren, und da kann ich auch mal vorher ins Paket schauen. Klar ist das freilich nicht bei jedem so, und wer diese Möglichkeit nicht hat kann sich leider auch nicht 100%ig sicher sein.
    Vielleicht sollte ich das "kein" in "fast" umändern ;)