Beiträge von Braindead

Sag mir nichts gegen Speedopics... ;)

Ich finde es manchmal ganz interessant sich ein paar solcher Aufnahmen reinzuziehen.

Sollte natürlich alles auf der Bahn aufgenommen sein, also solche Rasereien auf der Landstrasse wie die beiden Jungs im Calibra kann ich auch nicht verstehen :flop:

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Nope. Kann defintiv bestätigen, dass HSCSD ab morgen keinen Grundpreis mehr kostet. Allerdings muss man natürlich einen Data-Tarif mit Tarifautomatik für GPRS gebucht haben. Quelle: E-Plus intern (war mal Mitarbeiter und kenne noch so manchen ;) ) ...

Gruß ///Freak

D.h. ich müsste in einen Professional S mit Tarifautomatik + Data GPRS Tarif wechseln, damit ich in den Genuss von HSCSD ohne GG komme ?

Ich glaub die wollen das man in den neunen Prof mit Tarifautomatik wechselt, denn die alten DM Tarifkunden wollen die schnellstmöglich weg haben :(

Aber meinen schönen DM Prof. S mit 1/1 Taktung und 30ct in Fremdnetze werde ich niemals hergeben :)

Mir ist auch mal ein Paket abhanden gekommen, ich sollte die Waren mit Wertangabe angeben.

Habe selber den UVP des Herstellers ersetzt bekommen (hat aber fast 1 Jahr gedauert :mad: ) Egal, hab noch einen schönen Gewinn gemacht, denn der UVP war otopisch ;)

Rechnung o.ä. musste ich nicht dazulegen. Hätte da noch eigentlich alles mögliche hinschreiben können um auf die 1000dm Versicherungsdeckung zu kommen (bin aber ehrlich ;) )

Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Vieleicht ist der Name Cradle 2 the Grave für Leute aus D und Ö zu kompliziert :D Nee, Spass beiseite. Falls es jemand weiss, unbedingt posten! Nimmt mich wirklich wunder!

Das ist kein Spass, sondern eine plausible Erklärung. Ausserdem scheint es ein Zungenbrecher zu sein.

Und die Schweitzer haben den Originaltitel, weil die Schweiz Multilingual ist. (Deutsch/Franz/Ital.) Anders kann ich mir das nicht erklären.

Chevygnon: "The Fast and the furious" und "Nur noch 60 Sekunden" hatten zwar kaum Handlung, aber zweifelsfrei gute Action.
    Ich fand beide Filme aber auch nur mittelmäßig, und irgendwelche Kinobesucher die danach bis zum Drehzahlbegrenzer Gas gegeben haben konnte ich auch nicht beobachten. Wo ist dir das denn passiert ? :confused:

Nachtrag:

Zitat

Und "Terminator 3: Rise of the Machines" heißt hier auch ganz offiziell "Terminator 3: Aufstand der Maschinen"

Er heisst hier "Rebellion der Maschinen"... Und was ist so verkehr daran, einen deutsch lokalisierten Film nicht auch einen deutschen Titel zu geben ? Das gehört IMO dazu.

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    das frage ich mich auch... in ö heisst er auch sinnigerweise born2die....

vielelciht meinen die, dass craddle 2 the grave zu düster klingt oder sie haben andere marketinggründe....

Also ich finde es auch ein unbing, das in Deutschland Filme einen neuen "Englischen" Namen bekommen. Einge gute Loalisierung eines Filmes sollte auch einen ansprechenden Deutschen Namen bekommen.

"

Kann Born2die auch nur wärmstens empfehlen ! Und wer "Romeo must die" oder "Exit wounds - Die Copjäger" zu seinen Lieblingsfilmen zählt der weiss schon vorher das ihm dieser Film gefallen wird ;)

btw. Im Abspann gibt es auch Anspielungen zu den beiden älteren Filmen :)