Beiträge von Braindead

Konnte ich soeben auch buchen... Bin jetzt im Online S Tarif für 2,50 Euro inkl. 2.5mb *freu*

Tarifautomatik gilt für mich wohl nicht, aber wenn ich meine erste Rechnung bekomme werde ich ja sehen was ich da so alles verbrate und kann ja manuell auf den für mich günstigsten Tarif umstellen.

Also absolut :top: von E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    So ein Mist aber auch. Wenn e-plus es geschafft hätte HSCSD Verbindungen mit dem GPRS Tarif mit frei zuschalten und dann noch 3 cent pro Verbindung berechnen würde. Dann hätte ich meinen Festnetzanschluß geküpndigt, und e-plus hätte sich auf schöne Einnahmen bei mir und meiner Freundin freuen können.

Die machen mit 3ct doch keinen Gewinn... Vor allem da man als HSCSD Nutzer noch viel Bandbreite verschwendet.

Ich zitter ja noch das die neuen GPRS-Preise für meinen alten DM prof. S gelten.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hallo? Es WERDEN doch Waffen eingesetzt! Steine und Benzinflaschen! So eine Flasche auf den Kopf halte ich für gefährlicher als ein gezielter Schuß ins Bein.

Dann ein gezielter Schuss mit einem Gummigeschoss in die Bauchgegend und wir haben den gleichen Effekt. Der Angreifer ist niedergestreckt und liegt erst einmal am Boden. Und dadurch lässt sich ganz einfach das Risiko vermeiden jemand anders mit einer scharfen Schusswaffe zu treffen.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Lasst die Demonstranten demonstrieren, aber das " Pack " das zündelt und Steine wirft, soll richtig bestraft werden.Auge um Auge, Zahn um Zahn

Rache ist der größte Feind des Menschen. Ich habe ja keine probleme damit das solche Randalierer hart bestraft werden. Aber hier geht es um den gebrauch von scharfen Schusswaffen die dann evtl. auch noch unbeiteiligte treffen könnten. Und das geht eindeutig zu weit. Jeder normale Mensch muss sowas doch kapieren, oder ?

Es gibt wie von mir schon angedeutet viele Alternativwaffen ohne Spätfolgen für den Angreifer, die das gleiche bewirken würden. Lieber benommene Angreifer im Krankenwagen wegtransportieren, als einen Leichenwagen zu bestellen.

Zitat

Ich bleibe dabei: Wer eine Flasche mit Benzin füllt und diese auf einen Menschen wirft, gehört im Zweifelfalle erschossen, und zwar ohne daß dies für den Schützen irgendeine Konsequenz hätte.

Wir stehen uns hier keinem Krieg gegenüber, das ist ein großer unterschied. Normalerweise gibt es gegen Demonstranten die solche Waffen einsetzen spezielle Gummigeschosse die einen Angreifer nicht töten, jedoch erstmal handlungsunfähig machen. Dann läuft alles unblutig ab, und man hat keine toten Menschen zu beklagen.

Zitat

Das kann man nicht gewährleisten. Wie auch? Das Leben ist nie risikofrei.

Nein, das ist es nicht. Aber wenn auf solchen Veranstaltungen keine Waffen eingesetzt werden, dann ist es ist ein vermeidbares Risiko.

Zitat

Das ist sie. Jedes einzelne Wort.

Traurig, aber gottseidank gibt es in Deutschland noch nicht soviele Leute mit solch einer Denkweise. Deswegen muss ich mir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen.

Habe soeben eine mail von service@startrek.de ohne Inhalt, dafür aber mit den gesamten Mailadressen + Vor und Nachnamen der registreiten Mitglieder (wohl einige 1000) aus ihrer Mailingliste bekommen.

Habe mir damals mal meine TNG Box registriert und hänge seitdem bei denen im Newssystem. Mit dieser Flut an meist wohl gültigen email Adressen würde sich doch jede Werbefirma die Finger reiben :eek:

Habt ihr auch eine solche mail bekommen ?

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Im uebrigen sollte die Polizei laut BB007 (mit dem ich hier uebereinstimme) diese scharfen Waffen gegen diejenigen Demonstranten einsetzen, die ja selber bereits scharfe Waffen (naemlich Molotws oder Steine etc.) einsetzen! Und denen sollte man wirklich auf diese Art Einhalt gebieten.

Ja und eben das ist nicht möglich. Oder wie willst du einen 100%igen Schutz gegen Unbeteiligte oder friedliche Demonstranten gewährleisten ? Auf einer Demo stehen sie ja nicht gerade alle 30m weit auseinander, damit sich ein Scharfschütze da mal eben einen raussuchen kann ohne das Risiko eingehen zu müssen unbeteiligte zu treffen.

Und selbst wenn es möglich wäre gibt es immer noch Gummigeschosse, mit denen man einen solchen Randalierer fürs erste ohne Spätfolgen unschädlich machen kann.

Zitat

...ausnahmsweise mal nicht!

naja, das kann man so und so sehen ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Brainstorm: Naja, wenns danach geht - weißt Du, wie oft ich mich schon "disqualifiziert habe"?! <LOL> :D Dieser Spruch, "damit disqualifizierst Du Dich selbst", mit dem ich assoziiere ich eigentlich immer, daß derjenige, der ihn benutzt, eigentlich selbst nicht so wahnsinnig viel zum Thema beizutragen hat. Was hier ja auch der Fall ist... :D

Ja aber ich habe wenigstens nicht so was hirnloses zum Thema beigetragen wie du es gemacht hast. Jeder vernünftige Mensch weiss, das sowas eindeutig die flaschce Lösung ist. Und diese Waffen gezielt gegen Steinewerfer in einer Demontrantengruppe einzusetzen ist auch nicht möglich, oder wie möchtest du gewährleisten das dadurch nicht unbeteiligte oder friedliche Demonstranten getroffen werden ?

Deine aussagen traue ich selbst der Bildzeitung nicht zu, und das heisst schon was. Ich bin fassungslos wenn deine Meinung wirklich ernst gemeint ist.

Zum Thema: Ich habe kein problem damit gegen solche Krawallmacher mit Wasserwerfern oder Gummigeschossen vorzugehen, aber scharfe Schusswaffen gehören für mich in eine Zeit vor 1945 :mad:

BigBlue007 hat wohl zuviel amerikanische TV-Serien geschaut...
    Also diese Aussage disqualifiziert dich ganz eindeutig. Mit Schusswaffen gegen Demonstranten vorgehen und dabei IMO sogar Tote in Kauf nehmen.

Zum Glück haben wir solche Leute wie dich nicht in der Politik sitzen (oder halt nur vereinzelt).