Beiträge von Braindead

Das kann man wohl sagen. Lt. Kundenbetreuung Online bin ich immer noch im GPRS by Call obwohl ich auf den Online S gewechselt habe.

Zitat

Original geschrieben von FrontpageHO
    tja...dann versuch das doch mal mit dem TMPENc., dann wirste dich wundern, wie gut die Quali ist.
    Nein, ich habe kein 3.11DIVX Zeug rumliegen.
    Ich brenne mir alles auf DVD. Dann ist die Quali im Original und ein DVD Brenner kostet keine 299 Euro mehr. :D

Wieder ein Grund weniger diesen Kiss zu kaufen.

Dem stimme ich zu :top:

Zitat

Dafür brauchst Du aber pro Film einen DVD-Rohling, die auch noch nicht soo billig sind...

In 50er Spindeln bekommt man gute DVD Rohlinge schon für 1-1,50 euro. Meine princo haben mich z.B. gerade mal 1,40 € gekostet.
    Ich streame meistens vom digitalTV ab, und genieße dann die Filme in DVD Qualität auf meinem Sony Player.

DivX lohnt sich doch ehrlich nur für Leute, die sich ihre Filme aus dem Netz ziehen.

Habe jetzt mal versamail installiert nachdem ich die addon cd des tungsten durchstöbert hatte.

Wusste garnicht das diesmal von Haus aus ein vollwertiger client mitgeliefert wurde. Beim Vx war das ja noch nicht der Fall :(

Denke Versamail reicht meinen Ansprüchen vollkommen aus :top:

Marko hat recht. Du hast das Handy schließlich um 100 euro billiger bekommen.

Als bedingung hast du dann halt 24mon. imode dazugebucht. Hättest ja auch den normalen Preis ohne imode zahlen können, dann hättest du jetzt nicht das Problem.

Re: Re: Ok ich nehme 50% von allem zurück !!

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ist es bei euch, die ihr in den neuen GPRS Online-Tarif gewechselt seid, eigentlich auch so, daß dies in der Kundenbetreuung online nicht angezeigt wird? Dort steht bei mir nur "GPRS by Call", und in der Hilfe sowie Tarifübersicht sind die neuen Tarife noch gar nicht erwähnt.

Jep, das liegt aber wohl daran das die Online Kundenbeteuung noch nicht mit den neuen Tarifen gefüttert wurde. Denke das sollte sich bald ändern.