Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ich denke, sie sind ohnmächtig geworden, schon beim WTC-Anschlag hieß es, die Leute, die von oben gesprungen sind, sind unterwegs ohnmächtig geworden und hatten somit keinen allzu schlimmen Tot.

Ob sie unterwegs ohnmächtig werden oder nicht... der Aufprall ist eh Kurz und Schmerzlos

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Klar - ohne den GPRS-Online-S Zusatz schon. Ich glaube nicht, dass in der Broschüre drei Mal der gleiche Fehler abgedruckt ist.

Aber spätestens bei der nächsten Rechnung werden wir alle es dann ganz genau wissen.

Aber wenn man mal logisch nachdenkt muss man doch merken, das sich E-Plus damit ins eigene Bein schneidet.... GPRS wird durch 3ct. HSCSD Datenverbindungen unattraktiv, sie selber verdienen dabei noch nicht einmal was (ich denke die 3ct. sind nur der Köder) und das Netz wird durch die HSCSD Nutzung erheblich mehr belastet.

Ich habe da auch noch einmal bei der Hotline angerufen, und die 10ct. / Min pro Datenverbindung im Jubel Tarif + Online S wurden mir bestätigt.

Also ein inklusivvolumen wird mir nicht angezeigt... gprs wird sogar normal als by call Verbindung abgerechnet :mad:.

Hat von euch jemand das gleiche Problem, das weder Inklusivvolumen noch der richtige GPRS Tarif in der Online Kundenbeteuung angezeigt werden ?

Wäre aber von Vorteil das es dann auch 2 PDA Versionen geben würde. Einmal mit Werbung für nicht PA Nutzer, und halt einmal ohne Werbung für PA Nutzer.

Also ich kann dir bei dem Problem zwar nicht weiterhelfen, nur möchte ich anmerken das ich mit Opera 7.03 DE und TT keine Peobleme habe.

also liegt das bei dir wohl an irgendeiner Einstellung.

btw. mal was anderes (weil es hier ja auch um Tipps geht)
    Gibt es bei opera einen ähnlichen Werbeblocker wie den webwasher eingebaut ? Genial wäre ein Programm wo man Werbung nur von bestimmten Seiten blockt.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei mir wird auch GPRS by Call angezeigt, allerdings im CostControl ein Freilimit von 5MB - was ja dem Online-S entspräche. Sollte also funktioniert haben. Der Jubiläums-Prof S wird auch korrekt mit 3ct./min ins Festnetz abgerechnet, obwohl da auch keine Tarifanzeige kommt.

Komisch ist allerdings, dass mir noch ein Inklusivminuten-Kontingent von 120 Minuten angezeigt wird ...

Ein Freilimit von 5mb wären ja beim online S für 2,50 € zu schön um wahr zu sein. Steht da wirklich 5mb, oder hast du dich nur verguckt ?

2,5 MB sind im S ja nur inklusive.