Beiträge von Braindead
-
-
thx !

Ich werd mal schauen wie ich das so hinbekomme. Genug Zeit habe ich ja :o)
-
Heute mit mich mein Arbeitgeber etwas unter druck gesetzt weil ich quasi 0 perl Kenntnisse habe. Er will mich nun mit Büchern überschütten und ich soll es mir selber beibringen

Hatte bisher nur ein wenig HTML, aber in etwas tieferen Programmiersprachen wenig ahnung (braucht man ja eigentlich als IT-Kaufmann nicht). Bekomme jetzt die Möglichkeit mich ca. 5-6 Stunden am Tag ausgiebig damit zu befassen

Wann sind denn da erste erfolge zu sehen, muss man sich da auch einen schwierigen Lernprozess einstellen ?
-
Hallo !
Habe heute mein neues 3650 zum rumspielen bekommen (natürlich war der Browser auf eplus imode vorkonfiguriert)
Jetzt wollte ich aber dort den Punkt eplus WEB gprs als standart aktivieren, aber im Browser Menü lassen sich nur die beiden Profile "imode" und "eplus mms" auswählen.
Ich kann machen was ich will, aber einen anderen Zugangspunkt als die beiden kann ich nicht einstellen

Woran könnte das liegen ?
-
Mein 19db Papst ist absolut still. Lässt die Teile mal einlaufen, vielleicht gehts ja weg.
-
Hestellungsdatum war März 2003 - Optisch 1a Zustand (wie Neu), ohne Rechnung
SW: 5.22
170 €
pn oder email an mich: markg@imail.de
-
Wegen Umstieg auf smartphone. Komplett - 2 Wochen Alt - Mindfactory Rechnung - 6,70 € Versand
354 € (20 € günstiger als bei mindfactory - z.Zt. günstigster Anbieter)
pn oder markg@imail.de
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mai, nett. Dumm nur, daß Matrix 2 noch nirgends released ist. Weder FTPs, noch Esel oder im IRC. Aber klar, kazaa hat's als erster. ROFL!:D
Sorry für OT, aber ich brech gleich vor lachen zusammen.Ach ja, wenn jemand noch ne Karte für die Vorpremiere für München hat, bitte PN an mich. Ansonsten werd ich mich am Donnerstag ins Frühstückskino chillen und mir den Film dort vor der Schule geben. Die Std. zu spät kommen ist's mir wert.
Gruß Basti
Genau das habe ich mir auch gedacht... Jede ripper crew die ich kenne hat es noch nicht released (jedenfalls nicht von den großen) Klar, der film startet IMO sogar erst am 15. in den US Kinos. Und folglich gibt es sehr wenige die überhaupt die Möglichkeit hätten den jetzt schon ins Netz zu stellen.
Zumal der sich bei P2P auch noch ordentlich verbreiten muss.
Naja, wenns manche Nötig haben solche ammenmärchen hier reinzuschreiben. Erbärmlich sowas

-
Einige Leute sind halt unverschämt :flop:
Da ist es wirklich schwer, freundlich zu bleiben. -
2 meiner Lieblingsfilme haben die im Programm :top: :top:
Ich bin am überlegen mich da anzumelden. Wenn ich das mache melde ich mich bei dir @ martin. Oder poste hier deinen ref link rein, falls es da sowas gibt.