Beiträge von Braindead

    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Ooh Weih! Ich seh den Film gerade auf VOX das erste mal auf deutsch.
    Wie die Syncronisation doch jede Atmosphere auf einem Film nehmen kann.
    Die Stimmen sind ja grauenvoll! :flop: :flop:


    Ich kenne den Film nur auf Deutsch, habe ihn aber seit ein paar Wochen jetzt auf DVD. Und mir kommen da die Englischen Originalstimmen auch etwas blöder rüber.


    Kommt halt immer darauf an in welcher Sprache man den Film bisher am meisten geschaut hat ;)


    Ich denke um eine OV richtig zu verstehen, muss man Englisch schon als Muttersprache beherrschen, bzw. zweisprachig aufgewachsen sein. Und ich finde das sind die wenigsten hier ;)


    @BB007: Da sind wir ausnahmsweise mal gleicher Meinung *gg* ;)

    Mittlerweise habe ich mich ans 3650 gewohnt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    z.Zt. gibt es m. M. als symbian Handy auch keine alternative zum 3650 im Preis/Leistungsverhältnis.



    Ich hatte mir auch überlegt das P800 zu kaufen, aber lohnen sich die paar verbesserungen wie z.B. die Stifteingabe wirklich ? Jedenfalls nicht um einen Aufpreis von 200-300 € zu rechtfertigen (das sind in Geld immerhin 400-600 DM)


    Fazit: Ich kann nur jedem Symbian Interessenten das Gerät ans Herz legen ;) Mehr Leistung fürs Geld gibt es m. M. nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich Perl nicht das es wert ist, schwieriger als PHP ist es auf jeden Fall. Ich glaub das du beides machen Must. Erst allgeimein was schreiben was dir gefaellt und dan anschauen was an Perl besonders ist.


    Wen es dich intresiert kannst du es sicher lernen, wen es jemanden nicht intressiert wird er es nicht allein durchhalten. Aber ich glaub du kanst das schon. ;)



    hehe..., danke für die aufmunternden Worte. Also interessiert bin ich auf jedenfall. Und ich werde da jetzt einfach mal drangehen :)

    Der erste Teil ist natürlich Kult. Reloaded muss es erst noch werden...



    Ich bin auch seit eben aus dem Kino, und muss sagen das Matrix reloaded bis jetzt mein Kinohighlight in diesem Jahr war (und ich gehe mindestens 1x wöchtentlich!)



    Jetzt kommt noch Terminator 3 und Bad Boys II *lechts* Schönes Kinojahr :)

    Erstens solltest du dir nen AMD ins Haus holen. Ich würde dir da den 2400+ tbred b empfehlen. Den bekommt man bis 3000+ bei 166mhz FSB (mehr macht mein Speicher nicht mit) und geht gut ab ;)
    Als Board gibts dann nur eine Lösung --> nforce2 <-- . Asus bietet da z.B. mit die besten Boards an, aber viel tun sich die Boards mit nforce2 Chipsatz untereinander nicht.


    Wenn du viele ID Spiele zoggst (oder halt basierende shooter auf der id q3, doom3 engine - wenn sie mal draussen ist) würde ich dir auf jedenfall eine nVidia GraKa empfehlen. Bald soll die FX5900ultra kommen, die eine Radeon 9800pro wieder knapp schlagen sollte in benachmarks und den Speicherbandbreiten.


    Für den Desktopbereich kann ich allerdings nur ein ATI Loblied singen. Ich weiss nicht wies mit den neuen FX Modellen ausschaut, aber bei den GF4 hatte nVidia eindeutig eine schlechtere 2d Darstellung.

    Es ist nicht so das ich jetzt unbedingt ein Perl Crack werden möchte. Ich mache z.Zt. jedoch ein Praktikum in einer Internetfirma die zum Fachinformatiker richtung Anwenderentwicklung ausbildet.. Und da hätte es der Chef gerne das ich halt perl lerne, weil sie diese Sprache überwiegend benutzen.


    Ein Crack soll ich ja nicht werden, ich muss ihm halt nur zeigen das ich lernfähig bin damit das mit der Ausbildung klappt ;)


    Bücher bekomme ich von ihm gestellt.