Beiträge von Braindead



    nene die Synchro geht schon in Ordnung. Habe mir beide Tonspuren reingezogen und IMO geht der Witz auf der deutschen Spur nicht verloren. Das haben die schon gut umgesetzt :)

    Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Kann es sein das der Link dead ist ?


    Kann mir nur den Bad Boys 2 Trailer saugen (bei 120 KB/s :p )


    EDIT:
    Scheint wieder zu laufen



    pah, deinen Geschwindigkeitsvorsprung wirst du bald wieder abgeben müssen wenn Cable bei mir endlich freigeschaltet wird ;) ;) :p



    Und weisst du wie genau das Bild zustande gekommen ist ? In den öffentlich Rechtlichen gab es damals mal ein Interview mit dem Herrn, indem der Mann versichtert das ihn der zuständige Fotograf/Reporter zu solch einer Handlung getrieben hat.
    In unserem Land gibt es nämlich sehr viele solcher unseriösen Reporter die auch mal eine Gruppe Skinheads dazu überreden für 100 Mark mal eben zuzugeben das sie gerne "Türken klatschen" oder Molotow Coctails schmeissen.


    Sicherlich gibt es gewisse Kleingeistige Menschen und Gruppierungen, aber wenn ich höre das manche Handlungen für die Kamera manipuliert wurden platzt mir auch der Kragen !


    P.S.: Und der Mann aus Rostock soll sich nicht vollgepinkelt haben, sondern wie er es schilderte während des Autofahrens die Bierdose zwischen den Beine geklemmt haben. Da ist dann halt was übergeschwappt. Ob das nun der wahrheit entspricht sei dahingestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    klar, du kannst mir ihr auch alle Free-to-Air Programme empfangen, sie ist unter Sat-Profis auch bekannt, dass sie sehr gute Qualitäten unter extremen Empfangsbedingungen hat (z.B. niedrige Symbolraten, exotische Satelliten usw.). Sie hat halt z.B. nur eine 16MHz CPU, 1MB RAM und 1MB Flash, nur ein kleines aphanumerisches Display usw.
    [/url]



    Es gibts auch bei der 1er Box empfangsunterschiede da soweit ich weiss 2 verschiedene Tuner verbaut wurden. Aber trotzdem ist dieses Angebot unschlagbar (vorausgesetzt man haut sich die DVB2000 Software drauf ;) )