Beiträge von Braindead

Folgendes: Ich habe vor ein eigenes Internet Radio zu starten (live coverage von Online Games, Szene News ect...)
    Dazu möchte ich eine Moderatorenkonferenz schalten

z.Zt. nutze ich den SHOUTcast Linux server v1.9.2 (http://www.shoutcast.com) und verbinde mich auf diesen mit dem eingebauten winamp plugin... funktioniert auch alles soweit problemlos, Einzelmoderation und das abspielen von Musiktiteln sind kein problem.

Jedoch möchte ich mir jetzt einen 2. Moderator der mit mir zusammen eine Sendung macht über das Internet holen. Habe das ganze schon versucht über eine voice Software (teamspeak) zu realisieren, allerdings wird dann nur meine Stimme auf den shoutcast Server übertragen, aber nicht die meines Co Moderators...

Habe mir auch schon überlegt das wir beide gleichzeitig auf den Shoutcast Server connecten und dort dann eine moderation machen, ich weiss allerdings nicht ob es dann nicht evtl. irgendwelche Zeitverzögerungen gibt durch die unterschiedliche Anbindung.

Hat von euch schonmal jemand sowas realisiert und kann mal berichten wie er das ganze gelöst hat ??

Also es gibt schon die neuen 1800+ XPs mit Tbred Kern, die sollen schon von haus aus unlocked sein.. So sollte man einfach den multiplikator über DIP Schalter oder falle es vom board unterstützt wird im BIOS verändern können

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und die glauben wohl eher, ein dt. Titel müsse sein.

Ja ganz genau, denn wir leben ja schließlich in Deutschland. Also zu einer Lokalisierung eines Films gehört selbstverständlich auch ein Deutscher Titel (ausnahme Eingennamen)

Und die meisten verstehen einen weiteren Zusammenhang zu "die another day" sowieso nicht.

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Bis auf den Titel fand ich den film auch sehr cool.
    Nur wie man vom Original "3000 Miles to Graceland" auf den deutschen Titel 'Crime is King' kommt ist mir ziemlich unklar :confused:

Denke mal das man das "King" (Elvis Presley - Kind of Rock'n'Roll) im Namen hierzulande mehr mit Elvis Presley in Verbindung bringt als Graceland.

Für die Amerikaner mag der Titel "3000 miles to Graceland" wohl aussagekräftiger zu sein.

btw.. Auf dem Cover der Deutschen DVD Version haben sie den Originaltitel klein drunter geschrieben. "Crime is King - 3000 Miles to Graceland"

Zitat

Original geschrieben von ratte

Sicher, nur ist dann eben das Branding wieder da! Und genau um das weg zu bekommen geht es ja.

mfg ratte

ne das ist mir schon klar... Ich denke nur das man sich im ServicePoint eine nicht von T-Mobil modifizierte SW flashen könnte... Sollte doch möglich sein, oder sehe ich das falsch ?