Beiträge von Braindead

    Mit meinem mailserver gehts ja jetzt, über die 100 hats vorher auch nicht geklappt (alles durchprobiert)



    Aber mal ne andere gaaanz blöde Frage. Wie lösche ich die anderen Datenkonten ?? Habe ich einen :apaul: oder warum finde ich da nichts...




    edit: Alles klar, mit c gehts :gpaul: :gpaul:

    Also es scheint ein problem des eplus online zugangs zu sein, denn auf meinem eigenen email Server kann ich ganz normal über smtp connecten und er überträgt das Bild... Dauert zwar lange (3:30min für 52kb @ 640x480) aber das Bild kommt an.

    Also bei mir läuft das zum verrecken nicht...



    Wähle mich über eplus wap ein (normale einstellungen 9,6k - einwahl funzt) und nutze auch pop3 von meinem eplus.online konto...


    Aber über 1kb anhang werden vom T300 nicht gesendet... woran könnte das liegen ?


    email profil einstellungen:



    verbinden über: eplus CSD profil 0177 132999


    pop3 server: mail.eplus-onlinede @ port 110
    smtp :mail.eplus-online.de @ port 25
    benutzer/pw sind korrekt

    Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    Tja, beim Jahrestreffen (und da waren nur Freakz ;)) und da hatte so ziemlich jeder ein (Sony)Ericsson, das spricht allein schon für die Qualität und Ausstattung der Handies von S/// :top:


    -Andi-


    Ja klar, aber alleine um Freaks zu befriedigen wäre sicherlich keine gute Basis für S/// :)


    Denke mit dem neuen design und Features wird eher der lukrative Massenmarkt angesprochen, obwohl mir das alte Design mal abgesehen von den Antennen besser gefallen hat :/ na die sind jetzt wenigstens weg =)

    Ich habe mein T300 noch ohne Probleme bekommen.



    Trotzdem freut es mich das ericsson mit dem Richtigen Partner endlich wieder erfolge im Mobilsektor verbuchen kann, das war in der vergangenheit trotz sehr guter Geräte ja nicht der Fall.

    Zitat

    Original geschrieben von Henkie


    wie gesagt nur anhänge senden funktioniert nicht und ich verzweifle langsam - kann das t300 kapputt sein aber dann würde senden doch garnicht funktionieren, oder?!


    :confused:



    Dein Gerät ist nicht kaputt, habe genau das gleiche Problem... wähle mich über eplus CSD zu meinem eplus-online mailkonto ein, und bei mir bleibts auch immer bei 1kb hängen :(

    inwa kann ich auch nur durch die Bank empfehlen... Damals wurde mir sogar noch der TT Spezialpreis gewährt obwohl ich schon zum regulären HP Preis bestellt hatte.


    Dadurch sparte ich immerhin 10 € ... wirklich TOP, und weiter bestellen werde ich dort ganz bestimmt.