T68i und T300: T-D1 branding entfernbar!

  • Ich wär über diese Daten auch sehr dankbar, bekomm nämlich bald IrDa und würde dann nochmal versuchen das Branding wegzubekommen.


    Gibts eigentlich ein Programm mit dem man das Telefonbuch bearbeiten kann?

  • Format der Dateien?


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe die Sachen mal auf meinen Server geladen


    Danke dafür. Aber: das Format der Dateien verstehe ich nicht. Etwa .imy für die Sounds, sollten das nicht .mid Dateien sein? Ah, das werden Pieps-Töne sein...!


    Mir kommt es übrigens vor, als ob die polyphonen Töne nach Entfernen des branding quäkiger klingen als vorher. Einbildung oder fehlt nun etwas?


    Wolfgang

  • Das Pack sind die Standarddateien fürs T68i...


    Da die Bilder gleich sein sollten mit dem T300, ist es fürs T300 auch interessant..

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Kann man das nicht auch bequemer haben und lässt sich einfach in einem ServicePoint eine neue SW flashen ?


    Sicher, nur ist dann eben das Branding wieder da! Und genau um das weg zu bekommen geht es ja.


    mfg ratte

  • Zitat

    Original geschrieben von ratte


    Sicher, nur ist dann eben das Branding wieder da! Und genau um das weg zu bekommen geht es ja.


    mfg ratte



    ne das ist mir schon klar... Ich denke nur das man sich im ServicePoint eine nicht von T-Mobil modifizierte SW flashen könnte... Sollte doch möglich sein, oder sehe ich das falsch ?

  • Hallo,
    da ich in dieser Woche ein T300 in Grün hier von einem User bekomme (wahrscheinlich O2 VV), wollte ich fragen ob die O2 T300 auch ein Branding haben ?
    Danke :)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead



    ne das ist mir schon klar... Ich denke nur das man sich im ServicePoint eine nicht von T-Mobil modifizierte SW flashen könnte... Sollte doch möglich sein, oder sehe ich das falsch ?



    ja, das siehst du falsch... ;)


    AFAIK sitzt der Teil der Firmware, der für das Branding zuständig ist in einem Bereich, der beim normalen Flashen nicht verändert wird, somit bringt das nix.


    Das Branding richtig entfernen AFAIK können wohl nur eine Handvoll Leute, die ein spezielles Hardwaredongle von Ericsson haben, dass solche Veränderungen ermöglicht.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ganz dumme Frage: Verschwindet mit dieser Methode auch diese dumme, fast über den kompletten hintergrund reichende "T-Mobile D Mobilcom"? So dass ich wenn ich nen Hintergrund einstelle auch wirklich nur diesen sehe? :mad:

    -| foo |-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!