T300 = Bestseller!

  • In Finland, Norwegen und Dänemark ist das T300 bereits komplett ausverkauft. Nach diesem Bericht (norwegisch) haben die Netzbetreiber wohl nicht mit einem solchen Andrang gerechnet.


    Wisst ihr wie das diesbezüglich in Deutschland aussieht?


    Ich hab mir sagen lassen dass bei SE/// in Deutschland z.Zt. Goldgräberstimmung herrscht weil sich die Geräte recht gut verkaufen lassen.. Immerhin sind sie wieder bei allen (!) Netzbetreibern im Programm, teilweise sogar im Prepaid-Bereich (T200). Hinzu kommt wohl auch dass Nokia viele Geräte nicht in Stückzahlen liefern kann....



    gruss,
    altobelli

  • Ich habe mein T300 noch ohne Probleme bekommen.



    Trotzdem freut es mich das ericsson mit dem Richtigen Partner endlich wieder erfolge im Mobilsektor verbuchen kann, das war in der vergangenheit trotz sehr guter Geräte ja nicht der Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    Tja, beim Jahrestreffen (und da waren nur Freakz ;)) und da hatte so ziemlich jeder ein (Sony)Ericsson, das spricht allein schon für die Qualität und Ausstattung der Handies von S/// :top:


    -Andi-


    Ja klar, aber alleine um Freaks zu befriedigen wäre sicherlich keine gute Basis für S/// :)


    Denke mit dem neuen design und Features wird eher der lukrative Massenmarkt angesprochen, obwohl mir das alte Design mal abgesehen von den Antennen besser gefallen hat :/ na die sind jetzt wenigstens weg =)

  • Man kann S/// nur wünschen, dass sie damit Erfolg haben. An der Technik liegts weiss Gott nicht. Nirgendwo erhält man soviel Handy fürs Geld wie beim T300. Das ist wirklich ein Schnäppchen.


    Das Design ist sicher etwas ungewöhnlich, aber nicht hässlich. Anfangs findet man es noch merkwürdig, aber es gefällt mir jeden Tag besser. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Na, so schnell is das bei uns noch nich aus......O2 und eplus fangen doch erst in kürze mit der Auslieferung an! Allerdings glaube ich, dass es bei eplus mit schwarzer Oberschale kommt und bei O2 mit grüner (zumindest sind sie so in den Prospekten abgebildet).


    Grüße,


    twiger


    P.S.: weiß einer von euch, wo und wann ich Oberschalen von S/// fürs T300 kaufen kann?

  • Ja, denke auch das sich T300 & T200 gut verkaufen in Deutschland. Vor allem jetzt nach der Preissenkung (T300 mit Cam für 49€) und den guten Testberichten von beiden Telefonen wird sich das sicher lohnen für S///...hoffe ich jedenfalls :)

  • Passt vielleicht ganz gut in diesen Thread:


    Hier ist ein aktuelles Interview mit einem Marketing Menschen von Sony Ericsson:



    Quelle: http://www.digitimes.com/NewsS…002/11/11&pages=09&seq=55


    Es scheint also der Marktanteil steigt zum ersten Mal seit Jahren wieder an!


    gruss,
    altobelli

  • Die Umsatz-Tendenz der Ericsson-Handy-Sparte geht eindeutig Richtung schwarze Zahlen oder die Zahlen sind sogar schon schwarz. :)
    (Diese Info kommt von einem ///-Partner)


    Wie es bei Sony aussieht, weiß ich nicht.


    Mit anderen Worten: Der eingeschlagene Weg scheint der richtige zu sein.
    toi toi toi



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!