Beiträge von Braindead

    inwa kann ich auch nur durch die Bank empfehlen... Damals wurde mir sogar noch der TT Spezialpreis gewährt obwohl ich schon zum regulären HP Preis bestellt hatte.


    Dadurch sparte ich immerhin 10 € ... wirklich TOP, und weiter bestellen werde ich dort ganz bestimmt.

    Zitat

    Original geschrieben von Intruder


    Was für eine profunde Aussage... Du hast bestimmt voll den Durchblick in Politik. Und deine Wortwahl zeugt einmal mehr von deiner Professionalität. Mein Wort in Gottes Ohr dass es noch mehr von deiner segensreichen Sorte in unserem Land gibt, auf das wieder Wein und Honig fliessen.


    Ach ja, heute früh schon Bild gelesen? Hört sich stark danach an...


    Bitte provoziere hier keine Leute die dich nicht persönlich angegriffen haben.


    Wenn dich solche Sparmaßnamen direkt betreffen wie auch vielen Familien des Mittelstandes die nach neuen Regelungen jetzt an den Rand des Sozialhilfesatzes rutschen würdest du die Politik auch verurteilen, da bin ich mir sicher.


    Denn in erster Linie beklagen sich nur die Betroffenen, und einige Leute die es nicht betrifft geben halt so comments raus wie du es gerade machst....

    Zitat

    Original geschrieben von USP

    PS: Was ist eigentlich mit der Benutzung des Wortes "Handy", was ja bekanntermaßen deutschen Ursprungs ist, obwohl es sich englisch anhört. Bedeutet das für die Traditionalisten unter uns nun quasi den doppelten "Sündenfall" ?


    Also hacken wir hier jetzt auf Anglizismen / Denglisch rum, oder diskutieren wir über halloween ??



    Naja, seis drum. Ich empfehle das http://www.vds-ev.de Forum , dort wird übers Handy genauso diskutiert wie über andere Sprachpanschereien :)



    btw. Mich würde es interessieren ob "Halloween" auch in anderen europäischen Ländern gefeiert wird, oder haben wir das ganze wieder alleine von den Amis übernommen ?

    Zitat

    Original geschrieben von USP
    [B] Was Du gerade wohl ad absurdum führst ?! Liegt das am Nickname ?!




    Persönliche Anfeindungen bitte ich dich zu unterlassen.


    Denke hier im Forum könnten wir weiterhin auf höherem niveau diskutieren. Und es wäre vielleicht mal angemessen das du deine sicht der dinge hier nicht so provozierend rüberbringst, ich denke dann könnten wir alle besser miteinander auskommen.

    Zitat

    Original geschrieben von USP
    Wow, ist das wieder DEUTSCH hier ... :flop:


    Es ist ja eben überhaupt nicht DEUTSCH Halloween zu feiern. Halloween ist eine von den Marketingstrategen aufgedrängte Veranstaltung, und ich denke das kann man sehr wohl kritisieren.



    Und komm mir nicht mit deinem typisch Deutsch gelaber, ich denke das Deutsche Volk ist toleranter als so manch anderers.