Hat von euch schon jemand einen vServer von Server4Free?

  • Ich weis das Server4Free eigentlich keinen sehr guten Ruf hab, aber das Angebot mit den neuen vServer mit eigener IP-Adresse und 1GB Webspace für 9,99 ? finde ich schon sehr gut und intresannt. Hat vone euch schon jemand so einen Server bestellt, die ersten wurden ja angeblich bereits freigeschaltet. Angeblich soll es sogar Möglich sein den Namen des Servers frei zu wählen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Danke, auch wenn ich nicht weis was ein Teamspak Server ist. Ich wollte das Teil nur als Webserver und Real Media Streaming Server einsetzen, falls ich mir einen registrieren werde. Ich hab auch schon dran gedacht mir zwei zu holen und dann mit Load balancing zu arbeiten, dann macht es nichts, wenn ein Server ausfällt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Teamspeak ist ein Kommunikationstool (headset) Wird häufig in Multiplayerspielen eingesetzt wofür ich es auch benötige....


    Also meine Bestellung ist gestern raus, warte nun auf die Freischaltung.

  • Habe jetzt seit 2 Tagen meinen Server, und nach anfänglichen Startschwierigkeiten SSH+FTP waren für 24h down funktioniert jetzt alles wunderbar.


    Der load ist auch (noch?) sehr gering.... Also bis jetzt kann ich den vserver nur empfehlen wenn man nicht gerade eine Killeranwendung laufen lassen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!