-
Ist bei euch in der o2 Free Phase der Upload teilweise schon deutlich höher als 1 mbit ? Bei meinen letzten Speedtests lande ich oft auf 1,3 mbit im Schnitt. Der Downstream ist meist ziemlich genau bei 1mbit oder einen Tick darunter.
Ping je nach Ort seht gut bei um die 30-40ms .
-
Also wenn die vorrätig sind schauen die im Computer nach und aktivieren dir eine. OK vielleicht muss man einige Shops abklappern weil die meisten einfach nur Verkaufsgeil sind und sich halbherzig mit dir beschäftigen. Aber so krass ist es nicht.... da wird es deutlich schwieriger sich Benefis auf den Vertrag schalten zu lassen. 
-
Könnt ihr nicht einfach in einen Shop gehen und euch eine MC mitnehmen ?
-
Ah diese Zeitschriftenmarken haben noch den alten Tarif. Gut zu wissen :cool:
Und ich habe auch einen TH2000 für 10,49 hier. Die 50ct. machen es jetzt auch nicht aus.
-
Aber der Upload ist nicht zu gebrauchen so weit hinter der Grenze. Vielleicht noch mit Richtantennen.
-
Schon die neuen Tarife auf http://www.tarifhaus.de gesehen ?
TH3000 und neu TH4000. Lange nicht mehr so attraktiv wie der alte TH3000. Auch Preislich.
-
Also selbst ich fange bei den aufgerufenen Preisen an zu schwitzen.
-
Na Tobi bist du von der Telekom zu Vodafone und am Ende jetzt bei o2 gelandet ? Das ist auch mein Provider Lebenslauf die letzten Jahre 
Bei o2 scheint es mir so zu sein das es ausserhalb der Ballungsräume ein Lotteriespiel zu sein scheint. Diese Erfahrung habe ich bis jetzt mit Vodafone und o2 machen müssen, wobei ich sogar o2 am ländlichen Niederrhein ohne LTE besser aufgestellt sehe als VF. Aber ich denke auf so einer bergigen Strecke wirst du mit EDGE leben müssen. Ich würde sogar sagen da kommt E-Plus auch besser rein, aber nicht immer stellt das Handy um. Vielleicht manuelle Netzsuche und dann auf E-Plus forcieren.
Wenn man Highspeed im ländlichen Raum braucht führt leider kein Weg an der Telekom vorbei. 
-
Irgendeine Lösung über Kabel wäre für mich auch keine Alternative. Mittlerweile geht das bei CarPlay doch auch über wifi/bluetooth oder ?
-
Also bei mir hat damit amazon definitiv an Attraktivität verloren. Meine letzten größeren Anschaffungen liefen schon alle nicht mehr über Amazon.