-
Also bei 68 € würde ich das einfach mal mitbestellen.
Mir langt übrigens BT Audio völlig aus und es wäre bei meinem BMW eh nicht möglich CarPlay nachzurüsten. Nett würde ich übrigens nur eine Steuerung des Musik Player über iDrive finden. Ich mag im Auto keine Touchscreen Bedienung.
-
Kann es sein das der Versand ohne Prime mittlerweile absichtlich verzögert wird ? Kann doch nicht Sinn der Sache sein das meine Waren erst einmal 24 Stunden rumliegen bevor sie in den Versand gehen.
Ist mir jetzt erst einmal richtig deutlich geworden wo ich wieder ein paar Sachen in kürzeren Abständen hintereinander bestellt habe. Der Bestellvorgang war meist am Morgen und eine Versandbestätigung bekam ich dann immer erst am nächsten Tag. Also insgesamt 48h Laufzeit.
Kostenlos Prime auf Probe bietet man mir bei jeder Bestellung an, aber ich brauche das einfach nicht und mittlerweile ist es bei mir zum Prinzip geworden das abzulehnen. 
-
o2 ist doch nicht so blöd und lässt sich die zusätzlichen 5 € entgehen. Das ist auf jedenfall schonmal ein größerer ARPU den preisbewusste Kunden eingehen. Und davon wird es nicht wenige geben.
-
Ich glaube in Zukunft wird die Zeit der elenden 64k oder gar 32k Drossel der Vergangenheit angehören 
-
Wäre ich immer unzufrieden wenn es mal an den See geht und ich Bundesliga auf Sky gucken möchte 
Werden die 90gb über die App automatisiert freigeschaltet ?
-
Es installiert gerade auf meinem 5s und iPad Pro 9,7 ....
Kommt es nur mir so vor das die Updates bei iOS 10 ewig dauern ? Bei früheren iOS Versionen kam mir das schneller vor.
-edit-
Kann es sein das einem Apple die 2 Faktor Authentifizierung aufdrücken möchte ? Es ging nur versteckt weiter ohne SMS mit dem Aktivierungscode...
Dieses neue Welcome setup nervt auch tierisch.
-
Eben installiert und läuft bisher ohne Probleme :cool:
-
In meiner Stadt hat o2 nur gprs bei 2G (3G und LTE aber gut ausgebaut). Das sehe ich bei den anderen beiden hier nicht mehr.
-
Das kann natürlich so kommen wenn hier die Netze endgültig zusammengelegt werden. Im Moment ist das jedoch nicht der Fall.
Und ich muss sagen das es hier dank UHS einige Ecken gibt wo nur o2/E-Plus das Gebiet versorgt. Und das auch mit noch brauchbaren Raten ungedrosselt und in jedem Fall die 1 Mbit wenn das free Pack greift.
-
Bei mir ist der Rabatt Eintrag auch etwas anders Strukturiert. Ich hoffe das wird bald angepasst :cool: