Ich hoffe das Ablaufdatum der Rabatte ist dann auch nur ein Anzeigefehler. Naja da haben sie immerhin zwei Jahre Zeit das zu fixen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ja aber wenn sie bisher nicht eingegriffen haben in die Daten warum dann ausgerechnet jetzt beim IP+ nach der Migration ? Erstmal abwarten ich kann mir nicht vorstellen das es extra für das IP+ implementiert wurde.
-
Blockt o2 tatsächlich aktiv VoIP ? Ich dachte das hat nur die Telekom gemacht ?!
In Zeiten der billigen Allnet Flats ist das doch total überholt VoIP zu blocken.
-
Also kommt natürlich darauf an wieviele diese Nummer haben und mit was sie alles verknüpft ist. Meine Nummer habe ich jetzt seit 2005 und ich gebe die nicht mehr her

-
Auf Facebook bekommt man innerhalb von ein paar Minuten kompetente Hilfe. Ich habe so schon Tarifmerkmale deaktiviert und informationen zu meiner Rufnummerportierung bekommen.
https://www.facebook.com/o2Hilfe/?fref=ts
FB ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber besser als nie bei der hotline durchzukommen (wie bei mir)
Gordon: Drillisch wird sich da mit Sicherheit die 30 € nicht entgehen lassen. Ist ja fast wie ein halbes Jahr Grundgebühr bei denen
Aber ich finde es lohnt sich dafür beim Netzbetreiber zu sein. Die Priorisierung von eigenen Kunden ggü. Discountern wird zwar nirgends kommuniziert, aber ich hatte bisher bei meinen Ausflügen zu Discountmarken immer das Gefühl das es nicht so rund läuft wie direkt beim Netzbetreiber. -
Ja wenn das schon im Baumarkt zu teuer ist wird ein Badausstatter kaum günstiger sein.
-
Martyn du vergisst aber auch das man immer noch sehr gutes E-Plus 3G nutzen kann im Roaming. Und dieses Netz ist auch ländlich relativ gut ausgebaut... jedenfalls habe ich sicher eher E-Plus 3G in der Pampa als o2 LTE
-
Also ich bin mir ziemlich sicher das meine kostenpflichtig gebuchten Optionen (free M) und die Kulanz Benefits durch Shop Mitarbeiter erhalten bleiben. Das ist für o2 auch keine große Sache.
Und falls doch dann habe ich nichts verloren und wechsel wieder woanders hin.
-
Also bei den normalen EC Karten kam mir eine solche Staffelung noch nicht unter. Wohl aber bei einigen Kreditkarten. Habe mich da auch immer etwas gewundert.
-
Ja komm Goyale jetzt erfinde hier doch nicht irgendwelche Personen wo auch noch Nummern rein portiert werden
ne spass ich will dir nichts falsches unterstellen 
Ich find die Telekom ja auch klasse, aber die 15 € sind ne Ansage (bei mir noch 15,49 ) und ich bin deswegen auch schon weg von Magenta. Bin bisher echt zufrieden bei mir in der Ecke, denn hier kommt auch noch E-Plus im Roaming rein. Habe jetzt etwas mehr wie 4 gig weg und davon die hälfte bei 1 mbit 3G. Man gewöhnt sich echt schnell daran und arbeitet mobil ganz anders weil man ja nicht mehr auf das Datenvolumen achten muss. Ich bin immer noch begeistert zumal ich auch Benefits aktiviert habe die den Tarif noch viel besser machen. :cool: