-
Ich kann auch mit einer priorisierung leben falls diese nur bei echten Überlastungen wie Massenveranstaltungen greift. Bisher lagen eigentlich immer die 1mbit an bei mir wenn 3G verfügbar gewesen ist.
Ich werde das aber auch mal im oder am Stadion während eines Spieltag testen.
-
Das ist ungewöhnlich. Meine Karte war nach 5 Minuten aktiv.
Versuch das doch einfach nochmal oder kommt dann gleich eine Fehlmeldung ? MNP habe ich auch öfters abgeschickt und nach ein paar Tagen kam dann der Termin für morgen. Ich hoffe nicht das da was schief läuft weil ich das öfter abgeschickt habe aber ich bin zuversichtlich 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es sind vorwiegend die Freaks, die sich das Ding sichern und von denen ist nicht mehr zu holen als 18€ im Monat 😁
Jetzt habt ihr sie auch und das mega gelungen!
Bei meinem Nutzungsprofil hat bisher kein Provider mehr als 10 € von mir geholt (auch die Telekom) ... o2 luchst mir jetzt immerhin 15,50 € ab also ist das doch schonmal eine Steigerung.
Und genau auch dieses Kleinvieh in der Masse wird zum Erfolg führen. Auch wenn es Leute sind die halt nicht viel für den Mobilfunk ausgeben.
-
Bei einigen ging es noch nie weil sie Probleme mit dem Web Interface haben. Ich denke o2 wird sich die zusätzlichen 5 € nicht nehmen lassen und kann die Argumentation von altaso absolut nachvollziehen.
Was Pressestellen behaupten ist ein anderer Schuh. Klar das die sowas auch gegen eigene Discounter absolut abgrenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Danke - ich bin ehrlich gesagt über diese pressefeindlichen Reaktionen überrascht.
Immer wieder Herrlich zu sehen wie Journalisten sich immer als Opfer darstellen. Nicht nur hier sondern auch in den ganzen Mainstream Portalen oder auch von Klaus Kleber im Heute Journal angeprangert. Lügen ohne Rot zu werden..... aber wer was dagegen sagt bekommt aus diesen gleichen Kanälen den nicht gerade freundlichen Gegenwind. So läuft das heutzutage und der einfache Konsument dieser "Medien" haut verbal mit drauf.
-
Sie haben bei mir halt auch ihr Ziel erreicht das ich für Mobilfunk mehr als 10 € im Monat ausgebe. Die letzten Jahre war das mein Limit.
Ich hätte auch gar keine Allnet benötigt weil ich vielleicht 100min. Telefoniere und mit 1 gb auskomme. OK durch Napster wird sich mein Datenvolumen erhöhen, aber das auch nicht zu signifikant weil ich mir auch einiges offline Verfügbar mache.
Also fällt es weg geht das für mich zu 10,49 € weiter. Bleibt alles so zahle ich auch gerne 15,49 € für den psychologischen Vorteil nicht auf 32kbit zurückgeworfen zu werden wenn es mal nicht langt.
-
Warum sollten sie die free Option nicht auch weiterhin drin lassen für den Tarifhaus ? Ich werde auf Dauer eh kaum soviel verballern das ich in die 1mbit Drosselung komme weil ich zuhause halt auch noch Kabelinternet habe.
Aber durch die 5 € verdienen die gleich 50% mehr an mir als wenn ich den 2000er "nur" mit den 2 gig laufen lassen würde.
-
Also mit 15 € im Monat machen sie trotzdem noch mehr Umsatz als bei einigen ihrer stark rabattierten originalen VVL Tarife. Ich denke o2 hat sich auf diese Strategie eingelassen in die breite Masse zu gehen und genau dieses Klientel abzufischen die nicht bereit sind mehr wie 10-20 € pro Monat für Mobilfunk auszugeben.
-
Naja "nur" ein Pokalerfolg. Leverkusen würde sich da bestimmt die Finger nach schlecken und ich sehe diesen Club etwa gleichauf was die Möglichkeiten betrifft.
Bei Bayern sieht man jetzt warum ein Pep Guardiola so wichtig gewesen ist. Ich hoffe die reissen sich nochmal zusammen auf dem Weg zur 5. nationalen Meisterschaft. CL wäre dann Bonus.
-
Also mein 2000er TH mit der free Option ist jetzt auch "nur" 9,50 € günstiger als der kleinste o2 Free der eh bald mit Rabatten von Haus aus kommen wird.
Mir egal wie sie weiter vorgehen so lange sie mir die Option gebucht lassen auf meinem jetzigen Tarifhaus.