Beiträge von Braindead

Mittlerweile habe ich mich mit der 1 Mbit Drossel sehr gut arrangieren können. Es ist einfach Toll das Smartphone unterwegs genauso zu nutzen wie zuhause im wifi. Einfach ohne zu überlegen machen was man möchte. Bei einer Volumen Pseudo Flat mit 32kb Drossel schwebte da das Drosselgespenst bei mir immer mit und ich habe das Smartphone unterwegs ganz anders genutzt.

Danke o2 für diesen Tarif. :top: :cool:

Ich habe ziemlich gut entwickelte Aquana und Elektek level ich auch schön hoch. Der Donnerblitz 100 Angriff macht enormen Schaden deswegen setze ich das Pokemon gerne in Arenen ein.

Hier an meinem Wohnort wechselt das iPhone hin und wieder zwischen o2 3G und E-Plus 3G hin und her. Beides läuft aktzeptabel.... aber wehe man kommt mal auf EDGE, dann bin ich glücklich wenn eine Textnachricht durch geht.

LTE läuft hier von o2 wirklich richtig gut mit ca. 40mbit Down bei LTE800. Aber im LTE Netz bin ich bei o2 Free leider nur die ersten beiden GB, danach kommt o2 Free... aber hey bei ca. 15,50 € im Monat kann ich damit leben. Zu dem Kurs mecker ich nicht rum.

Zwangsupdate ? Können die das so einfach ? Finde ich ja ein wenig beunruhigend wenn der Hersteller oder Netzbetreiber an meinem Gerät herumpfuschen kann ohne das ich dafür eine Authorisierung gegeben habe.
    Das Gerät ist ja schließlich in meinem Besitz.

Alle Pokemon die du in Arenen platziert gesehen hast erscheinen jetzt als ungefangen in deinem Pokedex. Ich hab mich da auch gewundert warum da auf einmal so viele gesichtete aufgetaucht sind.

Aber Sichtungen sind doof. Ich will die besitzen ;)

Also auch als es nicht gedrosselt war und ich wegen fehlender LTE Abdeckung im 3G Netz unterwegs war hat man das sofort gemerkt. Es läuft einfach nicht so flüssig als wenn LTE anliegen würde.

Ich hoffe o2 wird den Free irgendwann mal auf 1mbit LTE drosseln und einen nicht ins 3G zurückwerfen. Ich hatte jetzt das letzte Jahr fast immer LTE als ich noch bei der Telekom war und hinterher bei meiner Portierung zu VF immer noch zum Großteil.
    Man gewöhnt sich an die Technologie.