-
Wenn man in die 1mbit Drossel kommt und auf 3G geworfen wird dann merkt man auch wie überlegen LTE doch für Datenübertragungen ist. Gerade wenn viele Elemente auf einer Website geladen werden müssen.
Klar es ist natürlich auch deutlich langsamer gegen xx mbit im LTE, aber es zeigt sich das LTE genau die derzeit richtige Technologie für Daten ist. Würde ich mit den 1mbit im LTE bleiben dann würde man mit Sicherheit noch weniger von der Drossel merken.
-
Düsseldorf mit dem VF Campus ist auch eine Vorzeige Stadt für VF. War es ja schon zu mannesmann Zeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von g238
Weiß jemand, ob die Napser Flat nur für den großen Tarif gilt? (also die kostenlose Napser Flat)
Die gibt es auch auf den 2000er 
-
Ich habe das Gefühl das Shopmitarbeiter bei o2 kategorisch alle Kunden ablehnen die Fragen zu ihrem Vertrag haben. Multicards waren bisher auch in keinem der beiden Shops sofort verfügbar die ich aufgesucht hatte.
Es gab sofort und Spürbar einen Reflex den Kunden so schnell wie möglich abzuwimmeln. Finde ich eigentlich sehr Schade, denn nicht alle Kunden sind so Billigheimer wie ich einer bin 
Und ich trete jetzt nicht auf wie die Axt im Wald. Irgendwelche Kulanzpacks buchen ohne Beziehungen scheint für mich die Nadel im Heuhaufen zu sein.
Aber wenn man sich diese Shops alle so anschaut sind die ebenso Hochglanz aufgebaut wie die Vodafone Shops. Allerdings mit weniger südländischem Personal.
-
Also was mir bei der Telekom richtig gut gefällt ist das sie die Autobahnen so extrem gut angebunden haben. Ich finde das Festnetz und der hohe Glasfaser Anteil bei der Anbindung ist bei der Telekom halt der große Vorteil zu den anderen.
-
Mein Portierungstermin wurde mir heute etwa 4 Tage nach beantragung bestätigt für den 20.10.16 ... puh da habe ich nochmal Glück gehabt nicht die Hotline erreichen zu müssen 
-
Was ist eigentlich die beste Zeit um bei der o2 Hotline wenigstens mal in die Warteschleife zu kommen ? Ich probiere das seit heute morgen mal sporadisch aber immer werde ich abgewimmelt weil die Wartezeit zu hoch ist.
Also Kairo bei VF ist ja schon eine krumme Nummer, aber da geht nach ein paar Minuten wenigstens mal jemand dran.
-
-
Also ich habe sie im Kundencenter nicht gefunden. Sie steht nur in der SMS ..... die Hotline kann ich auch nicht erreichen obwohl ich was dringendes mit meiner Rufnummernportierung klären müsste.
Also da fühlt man sich schon etwas verloren ..... 
-
Ist die o2 Hotline nicht kostenlos ? Ich hing nur im Sprachcomputer rum und wegen der hohen Wartezeit komme ich nicht mal in die Warteschleife.
Trotzdem sehe ich in der Online Kundenbetreuung das ich 5Min. ausserhalb der Flats telefoniert habe. :mad: