Hier ist o2 EDGE vollkommen unbrauchbar. Bin froh wenn ich gprs nutzen kann, denn da kommen immerhin Whatsapp Messages durch.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich dreh durch... bei der Kundenbetreuung komme ich wegen der hohen Wartezeit noch nicht einmal in die Warteschleife. Gibts noch eine andere Nummer als die 017688855333 ?
-
Also bis vor einer Stunde ging bei mir auch alles. Jetzt hab ich eine weisse Seite...
sind schon heftigere Probleme bei o2.... ich hoffe meine Portierung geht noch durch und ich muss nicht ewig an der Hotline hängen. Sitzt die denn wenigstens noch in Deutschland ?
-
Könnt ihr aktuell im Webinterface eure Tarifdetails einsehen ? Ich habe da nur eine leere Seite.
-
Kommst du von CallYa ? Vodafone hat sofort die 30 Euro abgebucht nachdem ich das bei der Hotline angestoßen habe und auf beiden Handys kam eine Bestätigungs SMS mit dem Portierungswunsch.
Warum die auch sofort die 30 € abbuchen obwohl nichts fix ist ist für mich auch unseriös.... mich graust es jetzt schon wieder vor dem nichterreichen der o2 Hotline oder bei VF erstmal wieder Kairo am Apperat zu haben. Man man man......
-
Ich habe meine Portierung von VF zu o2 gestern angestoßen und bisher noch keine weitere Rückmeldung ausser der Eingangs SMS bekommen. VF hat die 30 € vorher schon abgezogen und danach habe ich erst eine MNP angetoßen.
Wie lange dauert es denn bis man ein Datum hat ?
-
Tarifhaus und o2 Free lässt im Moment TT wieder etwas beben

-
War ja ein kurzes Vergnügen mit der 1,95 € LTE Flat
-
Also als Notlösung ist die 1 mbit 3G Flat zu gebrauchen. Youtube geht bei mir bis 360p und das dann im brauchbarer Quali.
Aber ich bin selbst am Handy ziemlich LTE verwöhnt. ABER vor der Zeit dieser richtigen Internet Flats hab ich mich mobil nie so verhalten wie Zuhause. Das ist jetzt anders. Vor dieser brauchbaren Drossel hat man keine Angst mehr.
-
Also hier gibt es schon einige Arenen die entweder in einem Naherholungsgebiet liegen welches meist nur am WE bei gutem Wetter besucht ist oder auch eine irgendwo in der Pampa. Warum die da steht kann ich nicht sagen. Ich vermute da hat vorher ein Ingress Spieler was platziert und deren POI wurden ja auch zum Teil übernommen.
Wichtig ist halt was in Arenen zu setzen wo nicht viele Leute vorbeikommen die z. B. zum Bus gehen. Auf Schulwegen hat man auch verloren