Steht bei euch eigentlich auch ein Ablaufdatum bei den Rabatten ? Bei mir liegt das genau 2 Jahre in der Zukunft.
Komme mir etwas vor wie bei Sky und den Rabattabos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht bei euch eigentlich auch ein Ablaufdatum bei den Rabatten ? Bei mir liegt das genau 2 Jahre in der Zukunft.
Komme mir etwas vor wie bei Sky und den Rabattabos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
also ich habe bestimmt 6 Leute im Bekanntenkreis, die alle 0176 240 xxxx bekommen haben
(alle Problemfrei)
Meiner hat 0179er Vorwahl bekommen.
Dann reihe ich mich mal unter denen mit 240xxx ein die ebenfalls keine Probleme hatten ![]()
In der Anfangszeit war das vielleicht etwas krass. Aber mittlerweile bleiben die Pokemon in einigen abgelegeneren Arenen 2 Wochen drin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber schon krass wie weit manche Leute sind, mit Platz fuer 1000 Pokemons und 700 Items. Allein dafuer braucht man ja schon 4.800 Muenzen. Und hat der bestimmt auch noch unzaehlige Glueckseier.
Entweder waren sie bei den Münzen fleißig oder haben sich strategisch gut in Arenen platziert (gab hier ein paar Ecken wo ich einige Pokemon über Wochen drin hatte ohne was zu machen).
Oder aber sie haben die Münzen halt alle via InApp Kauf geholt. Da kenne ich auch ein paar Leute.
Ich bestelle mir immer Nike Sneaker und andere Klamotten in GBP. Da macht man den ein oder anderen Schnapper ![]()
Gibt es keine Elektromärkte die Apple Produkte von der Insel nach Deutschland schicken ? Wenn nur innerhalb von GB dann gibt es doch so Scheinadressen und der Service leitet es dann weiter. Wurde ja damals ausgiebig genutzt als das iPhone hier noch Telekom Exklusiv gewesen ist und man unbedinkt ein unlocked Gerät benötigt hat.
die Ersparnis scheint mir aber nicht so hoch zu sein das sich das lohnen würde. Der Netzstecker ist ja auch ein anderer und muss getauscht werden. Keine große Sache, aber das sind trotzdem so Kleinigkeiten die mich nerven würden.
Pantimos habe ich bisher schon an die 10 gefangen. Ab und an taucht hier ein Nest auf....
habe ihn auch etwas gelevelt aber der taugt nichts für einen Arenakampf....Snobilkat konnte ich mühsam entwickeln aber in freier Wildbahn ist der mir noch nicht begegnet.
Magmar fehlt mir noch. Ich spiele im Moment zwar deutlich weniger, aber die letzten Wochen kam mir kein neues Pokemon auf den Schirm.
Wenn dann habe ich die wie gesagt entwickelt und so in den Pokedex bekommen.
Na Endlich ! ![]()
Aber leidcer wurde 6 Jahre später Katar immer noch nicht die WM entzogen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
In der o2 App unter Tarif & Optionen, dann auf Details klicken oben bei der Tarifanzeige und dann steht sie ganz unten
Leider nicht
Die Hotline stellt mich auch gar nicht erst durch weil sie die Nummer nicht kennt.
Ich habe die SMS mit der Nummer auf einem Uralt Handy empfangen und die Nano später ins iphone getan. Da kann ich die SMS nicht auslesen. Aber es wird wohl einfacher sein die Nano wieder umzustecken bevor ich jemanden bei der Hotline erreiche. 😅
Wie kann man eigentlich seine Festnetznummer rausfinden ? Gibts dafür ne Ansage ? Im Kundenportal habe ich nichts gefunden....
Ich weiß die kam per SMS nach der ersten Aktivierung, aber auf diese hab ich keinen Zugriff mehr ![]()
sry. für das OT
Sag mal die originalen iPhone SE Hüllen gibt es im Applestore nur noch in Schwarz und Weiß oder ? Hätte gerne eine in Sattelbraun, aber ich finde die nirgends direkt bei Apple. Nur noch bei irgendwelchen Händlern auf eBay, aber ich will die auf jedenfall original haben.