-
Ich gehe mal von der gelben Post aus. Danke dann kann ich ja hoffen :top:
Kann ich am WE gleich mal testen wie das hier mit o2 mittlerweile so steht. War 2013 das letzte mal bei denen. E-Plus hatte / hat hier eine größere BTS auf dem Land stehen die viele Bereiche als einzige Netzbetreiber überhaupt versorgt hat mit GMS und 3G. Ich hoffe die wurde von o2 übernommen :cool:
-
Heute wurde meine SIM verschickt. Aber nicht per DHL sondern normaler Briefpost.
Wisst ihr ob o2 mit der Deutschen Post zusammenarbeitet oder eine dieser Konkurrenzunternehmen ? Wäre natürlich Toll wenn die Karte morgen schon da wäre, aber hier kommt am Samstag nur die gelbe Post :cool:
-
Ich habe auch über die normale Seite bestellt. Wenn die mir jetzt die ersten Monate ein paar Euros mehr abbuchen wäre es auch nicht so tragisch 
-
Gibt es Napster auch irgendwie gratis zum 2000er Tarifhaus ?
-
Kommt bei Tarifhaus eigentlich eine Versandbestätigung per mail oder lag die Karte einfach so im Briefkasten ?
-
Kannst du auch einen Kurs für ein iPhone 7 128gb in silber machen ? Schonmal danke 
-
Nach ewigkeiten endlich mal wieder einen McRib probiert. Immer noch lecker
Aber mehr wie 1,99 wäre mir dieser Burger auch nicht wert.
-
Also mich würde es sehr freuen wenn TT doch noch einmal ein redesign bekommen würde 
-
Sie sollten es einfach nur iPhone nennen und gut ist. Wie bei den Macbook Pro ja auch.
-
Vielleicht kommt der 3000er ja morgen inklusive 1mbit Flat raus ?!