-
Eigendynamik ist schön und gut, aber das muss zumindest von der Plattform her trotzdem halt ab und an immer mal der Zeit angepasst werden. Dann kann sich sowas auch weiter entwickeln.
Mit einer Forensoftware von 2002 ist das halt im Jahr 2016 ziemlich schwierig auf eine Dynamik zu setzen. Zumal hier auch google kaum Suchanfragen zu TT mehr ausspuckt weil sie einfach keine mobile Ansicht haben.
-
In meiner Familie ist das auch mehreren Leuten passiert. So selten ist das also gar nicht. Wobei man das ja auch in Relation sehen muss zu den vielen Menschen die im Meer oder See baden gehen.
Zuckerstange: Ja der Schein trügt was die Entfernungen angehen. Da kommen einem 5km Luftlinie optisch vielleicht wie 400m vor.
-
Ja zum Glück ist nichts passiert. Ich war noch nie in einer solchen Situation, kann mir aber vorstellen wie unangenehm das gewesen sein muss. Gut das du die Ruhe bewahrt hast und die Kraft ausgereicht hat.
-
Also keine richtig dicken dabei. Onyx hab ich auch bekommen mit knapp 400wp... dazu dann zwei Elektek... einer eher unbrauchbar mit 450 WP und den anderen habe ich bis jetzt auf knapp 1400 aufgebaut mit einem 100er Angriff der auch enormen Schaden anrichtet wenn ich ihn mal in einer Arena kämpfen lasse.
Ein schönes Lapras mit ordentlich WP hätte mir besser gefallen......
Den baue ich auf soweit es geht. Hab noch 34 Bonbons übrig.
Hab bisher auch etwas Glück gehabt bei meinen Evoli. 2x welche gefangen mit 600+ WP und raus kamen immer mind. 1700er Aquana. Damit lässt sich auch gut kämpfen.
-
Naja nach 14 Jahren mit SF kommen ist schon eine gewagte These. Da kam auch auf HK nicht mehr viel und soweit ich weiß hat er doch HK auch verkauft... da kann ich mich aber auch irren.
-
Martyn die Telekom ohne LTE kannst du vergessen wenn man auch mal Daten übertragen möchte. Ist leider so.
Wer eh wenig telefoniert und mit 750mb auskommt, für den wäre dieser Tarif perfekt.
-
Vor allem bekommt man ja immer wieder neue Pokebälle wenn man mit dem Band weg geht und die damit alle einfach abgrasen kann. Wenn man sich nicht bewegt dann nutzt einem das Band ja gar nichts.
Zumal man sich ja eh bewegen muss egal was man in dem Spiel macht. Wenn ich lust habe feindliche Arenen zu übernehmen brauche ich Tränke und Beleber. Also je nach Arena die ich erobere muss ich nach einer gewissen Zeit eh wieder Stops abarbeiten um meine Pokemon wieder mit Energie zu füllen. Hier habe ich zumindest gelernt die Pokemon schnell genug zu wechseln um nicht unnötig Beleber einzusetzen.
Auch wenn man dann flüchtet kann man das Level Stück für Stück herunter arbeiten. Habe so auch schon alleine Arena Level 8 übernommen. Aber es dauert lange und kostet viele Tränke je nachdem wie stark die eigenen Pokemon sind. Ich habe da schon ein paar Strategien entwickelt und ich finde das macht immer wieder Spaß die Pokemon aus einer Arena zu hauen die eigentlich lange drin bleiben sollten. Manchmal lasse ich dann nur ein Taubsi da wenn es geklappt hat 
Martyn: Traumato und Abra finde ich hier je nach Gegend nicht so häufig vor. Gerade Abra hab ich vielleicht 4-5 gefangen seit Juli. Bei den Traumatos konnte ich jedoch öfter mal ein Nest entdecken, trotzdem gibt es die nicht überall (die Nester haben aber gereicht das ich hier 5 Hypno entwickeln konnte). Ist das bei dir in Bayern anders ?!
Ich habe da leider noch nicht so viele unterschiedliche Orte besucht oder bin sogar nachts jagen gegangen. Deswegen habe ich wohl auch erst 85 Pokemon im Pokedex abgespeichert. Freunde von mir die es darauf angelegt haben die seltenen zu sammeln sind schon bei 100+ und teilweise deutlich darüber.
Aber so intensiv zocke ich das nicht mehr.
Wie schaut es bei euch eigentlich mit 10km Eiern aus ? Bisher habe ich davon nur 3 bekommen und raus kamen da auch nicht immer kracher. Trotzdem hätte ich natürlich gerne mehr aber kaum hab ich mal wieder eins ausgebrütet kommen vielleicht 2 km oder wenn ich Glück habe 10km Eier nach. Da lasse ich dann immer Pokemon Go im Auto nebenher laufen und die sind schnell ausgebrütet
2km Eier nerven eigentlich nur :o
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Jetzt, mit Band 3, ist Vodafone gar nicht mehr so schlecht.
Ja aber das muss sich auch erst verbreiten. Und dazu gibt es bei VF hier noch echt viele Standorte die gar kein LTE haben. Meist sind in der Stadt nur einige Sender mit LTE800 ausgestattet.
Aber da kann ich mir auch vorstellen das es einfach nicht möglich ist das sie LTE800 mit der anliegenden Leistung so engmaschig laufen lassen können wie ihr UMTS2100. Vielleicht ändert sich das ja mit dem 1800er Ausbau und auch alte 3G Standorte werden umgewrüstet.
-
Also ich würde mir überlegen ob ich die Fremdnetzminuten brauche oder nicht. Brauche ich sie dann CallYa, wenn nicht dann die Telekom.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das hier die Telekom zwar Indoor ihre Schwächen hat, aber das LTE sonst ist echt unerreicht und der Datendurchsatz konstant auf einem hohen Niveau. Es gibt hier kaum einen Flecken wo ich kein LTE habe. Aber ich telefoniere auch mal ganz gerne und auch etwas länger... deswegen nutze ich CallYa und nehme die LTE Lücken und das in einigen Stadtteilen schlechte Netz in Kauf. So krass ist der Unterschied zur Telekom nicht das es unbrauchbar ist.
Hätte die Telekom aber Fremdnetzhminuten inkludiert wäre ich sofort wieder da.
Ein weiterer Vorteil der Telekom ist das für einfache Dinge (google Navigation, Geocaching) auch die 64kbit Drossel brauchbarer ist. Google Navigation z. B. kann ich bei einer VF Drossel vergessen und Geocaches werden vielleicht erst nach dem 3. oder 4. Abruf geladen ohne Karten.
-
Ach das ist doch wieder eine frickelei wenn die für die Free Flat das LTE Netz barren. xGB LTEmax wie im Tarif angegeben und danach halt auf 1mbit gedrosselt.
So kann es ja passieren das auf einfach an einigen Orten trotzdem nichts mehr geht weil nur GPRS oder EDGE anliegt. Sehr schade.