Ja aber er war es die letzten 4 Jahre nicht. Das mag hohes Niveau sein, aber halt ungewohnt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Bayern patzt aber Dortmund kann es nicht nutzen und verliert sogar trotzdem noch einen Punkt auf die Bayern.
Trotzdem sehe ich den FCB im Vergleich zur letzten Saison schlechter aufgestellt. Unter Pep letzte Saison hab ich mir gedanken darüber gemacht wer überhaupt in der Liga den Bayern punkte abnehmen kann. Jetzt kann ich mir vorstellen das es noch viel mehr andere Mannschaften werden.
-
Der Telekom Hotspot ist schon eine nette Geschichte. Nur im ICE kommt doch jetzt bald WLAN für alle von einem anderen Anbieter. Und das auch leider mit Volumenbegrenzung

-
Also wenn Tarifhaus die Free Option bekommt dann haben sie mich als neuen Kunden. Glauben kann ich es jedoch nicht so recht

-
Ich hätte keinen nerv das dauernd zu bestätigen. Dachte der arbeitet die Stops im Hintergrund ab, dann wäre es eine Überlegung gewesen.
Aber ich trenne das halt auch immer strikt. Wenn ich Bock habe zu spielen dann rufe ich die App auf... wenn nicht dann bleibt sie geschlossen. Hätte ich jetzt ein Device bei mir was mir visuell/akustisch oder mit Vibration auf Dinge hinweist würde ich da bestimmt immer bestätigen, aber auch mit der Zeit verrückt werden. Dann gibt es keine strikte Trennung mehr zwischen spielen und nicht spielen (wollen) . Zumindest bei mir.
-
Also für mich ist iOS generell kein macOS Ersatz. Aber es ist auf jedenfall für mich deutlich stabiler als das Air 1. deswegen bin ich auch gewechselt.
Zumindest unter iOS9 hatte ich enorm viele Safari Abstürze. Vor allem Seiten mit viel Werbung stürzten teilweise reproduzierbar ab. In seltenen Fällen konnte ich nie eine Seite mehr komplett laden.
Das Pro 9.7 ist hier ein Traum dagegen. Abstürze bis dato kann man an einer Hand abzählen. Und leichter + dünner ist es auch.
-
Sieht schlecht aus wenn der eBay Käufer opfer eines phishing Angriffes wurde. Das passiert öfter als man denkt.
Deswegen lasse ich bei solchen Sachen Paypal raus und aktzeptiere nur Banktransfer. Da gibts zwar auch welche die Schindluder treiben, aber nicht mit solchen Beträgen.
-
Wenn es von den Preisen unbrauchbar ist dann scheint es ja kein Verlust zu sein nicht ins Türkische LTE Netz zu kommen.
Die Anbieter müssten auch ausserhalb der EU mal dringend auf vernünftige Roamingpreise kommen. Aber das dauert bestimmt noch ewig.
-
Die Bayern sind im Moment noch nicht so stark wie sie sein sollten. Auch in der Bundesliga haben sie mich über Strecken nicht überzeugt.
Bin gespannt wie sich das entwickelt. Erstmal 0:1 in Madrid verloren. Zum Glück so niedrig.
-
Wenn man die Free-Flat zubuchen kann werde ich vielleicht auch wieder schwach
Ein Traum !