Ich höre auch selten was von Macken am Gerät. Das ist sogar die erste Meldung die ich dazu lese.
Trotzdem kann uch den Ärger verstehen. Mein erstes iPhone 5 hatte auch ne Macke damals.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich höre auch selten was von Macken am Gerät. Das ist sogar die erste Meldung die ich dazu lese.
Trotzdem kann uch den Ärger verstehen. Mein erstes iPhone 5 hatte auch ne Macke damals.
Klasse wie sich Dortmund immer wieder zurückgekämpft hat. Wenn sie dieses Level halten wird es in der Meisterschaft ziemlich spannend bleiben.
Leverkusen aber hat immer die Seuche am Fuß. Beim letzten Torschuss fängt sich Leno das 1:1 in Monaco. Unfassbar !
Wobei ich damals noch ne Hülle mit Gürtelclip hatte. Wie Ernie bei Stromberg ![]()
Ich werde es auch nie verstehen können. 😅
Nein. Ging bei mir damals auch nur über die Hotline.
Finde ich auch etwas komisch.
Kein Aktives spielen bei pokemon go + ??? Loggt der ohne Aktion automatisch die Pokestops ?
Lapras und ein starker Relaxo fehlen mir auch. Bin jetzt fast lvl 24 und meine Pokemon hinken in der Stärke etwas her. Zudem hab ich mit mehreren Pokemon Arenen besetzt die dann gebunden sind.
Ja komm dieses mal war bei der Szene nichts dran weil es schon vom Gegenspieler im Interview entschärft wurde. Über andere Ribery Aktionen kann man diskutieren ganz klar.
Aber hier hat sich auch eine Eigendynamik entwickelt wie bei Robben. Der wurde halt auch ganz klar gefoult und alle kommen zwei Sekunden danach gleich wieder mit dem fliegenden Holländer rum. Das geht so nicht !
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Weil Lasogga ja so ein Konditionswunder ist...
wurde er deswegen nicht in den letzten Minuten vor Abpfiff eingewechselt ? ![]()
Gisdol setzt sich nun auf den Schleudersitz beim HSV
Na hoffentlich lohnt es sich für ihn wenigstens finanziell
Die gehören auch endlich mal in die zweite Liga.....