-
Ja man sieht aber auch immer gerne nur eine Seite. Da finden überall Provokationen statt. Auf Ribery hat man sich da besonders eingeschossen und das ganze hat eine Eigendynamik entwickelt das von den Boulevardmedien gerne gefüttert wird obwohl der Gegenspieler die Schärfe aus der Szene genommen hat.
Das ist auch nicht in Ordnung.
-
Wenn die Chats auf den WA Servern abrufbereit gesichert wären dann bräuchte man kein iCloud Backup auf dem iPhone.
Ich konnte nie direkt über WA die Chatverläufe wiederherstellen sondern musste auf das iCloud Backup zugreifen. Auf anderen Plattformen existiert so eine komfortable Möglichkeit nicht.
-
Der Gegenspieler von Ribery hat gesagt da ist nichts gewesen. Es hat nicht weh getan.
Hier sollte man die Kirche dann auch im Dorf lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Das notwendige Glück hatten die Bayern in Hamburg beim späten 0:1 durch Kimmich.
Zu diesem Zeitpunkt war eine Führung schon längst überfällig. Hamburg hatte hier Glück und Rene Adler das es so lange 0:0 stand. Hätte er immer solche Leistungen gezeigt wäre er heute vielleicht sogar die Nummer 1 in der NM. Wahnsinn was der für Dinger gehalten hat.
Aber das Spiel hat bei den Hamburgern sichtbar an der Substanz gezehrt. Die waren die Schlussviertelstunde Platt wie eine Flunder. Da half auch Lasogga nicht mehr weiter.
-
Eben bekam ich mitten im Abrechnungszeitraum das 100mb Geschenk. Ich bin noch gar nicht dran
Probiert es mal aus !
Auch die Rest MB Anzeige funktioniert z. Zt. nicht. Die App ist von der Programmierung her eine katastrophe. Statt eh so ein billiges Web Frontend zu sein hätten sie gleich alles über die Website regeln können. Aber es muss ja zu allem eine App geben. 
-
Braunschweig startet gut durch.... aber ob sie es Konstant halten ist ein anderes Blatt. Dem VfL Bochum hätte ich nach 5 spieltagen letzte Saison auch den aufstieg zugetraut... was leider nicht geschehen ist 
-
Über die Hotline ist auch eine Portierung möglich. So habe ich das auch gemacht :cool:
-
Also ich habe Diamantschwarz jetzt mal Live gesehen. Haut mich echt nicht vom Hocker und finde es sogar etwas billig.
Das matte dagegen ist ein Augenschmaus !
-
Das Update hat auf meinem iPad Pro 9,7 eeeeeeeewig gedauert. Ziemlich ungewöhnlich für ca. 60mb
Bin gespannt wie das morgen am 5s wird.
-
Hab es jetzt 48 Stunden am laufen und kann mich bisher nicht beklagen. Bei mir wurden auch 20 Gig auf der SSD freigeschaufelt. Also irgendwelchen alten Datenmüll scheint das OS effektiv zu erkennen.
Was mir auch gefällt sind so kleinigkeiten das man jetzt z. B. über die Menüleiste "Lautstärke" direkt auswählen kann auf welches Gerät das Audio gestreamed werden soll. Da ich da mehrere Quellen habe ist das ganz praktisch.