• Gerade hab ich gehoert das im Winter eine neue Pokemon Go Version mit mehr Pokemons (evtl. ganze 2. Generation) und auf jeden Fall zwei neuen Evoli-Varianten (denke Espeon und Umbreon) kommen soll


    https://www.youtube.com/watch?v=XjE-8qZw7dU


    Aber schon krass wie weit manche Leute sind, mit Platz fuer 1000 Pokemons und 700 Items. Allein dafuer braucht man ja schon 4.800 Muenzen. Und hat der bestimmt auch noch unzaehlige Glueckseier.


    Werde weiter fleissig Evolis fuer Evoli-Bonbons sammeln wenn Espeon und Umbreon kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova


    Aber schon krass wie weit manche Leute sind, mit Platz fuer 1000 Pokemons und 700 Items. Allein dafuer braucht man ja schon 4.800 Muenzen. Und hat der bestimmt auch noch unzaehlige Glueckseier.



    Entweder waren sie bei den Münzen fleißig oder haben sich strategisch gut in Arenen platziert (gab hier ein paar Ecken wo ich einige Pokemon über Wochen drin hatte ohne was zu machen).


    Oder aber sie haben die Münzen halt alle via InApp Kauf geholt. Da kenne ich auch ein paar Leute.

  • Also bei mir ist es so, dass ich in der Regel (wenn ich Lust habe) meine 100 Gratis-Münzen für Arenen abhole. Das klappt eigentlich ganz gut. In der Boomphase habe ich auch einmal eine 25€ iTunes-Karte (die ich gratis als Shopkick-Prämie bekommen habe) investiert. Das Geld ging dann für Glückseier und Lockmodule drauf.

  • Ich finde es aber schon schwer mehr als 10 Muenzen an einem Tag zu verdienen, weil man dann schnell die erste Arena verliert bevor man die letzte Arene verliert bevor man die letzte Arena erobert hat. Men absolutes Maximum waren bis jetzt einmal 40 Muenzen an einem echten Glueckstag. Gibt aber auch viele Tage wo ich garnichts verdiene.


    Hab bis jetzt insgesamt nur 290 Muenzen verdient.

  • Gibt es ueberhaupt "abgelegene" Arenen?


    In "abgelegenen" Gegenden findet man entweder garnichts oder nur normale Pokestops. Aber Arenen sind meist schon an eher gut besuchten Plaetzen.


    Hier halten sich aber selbst starke Pokemons nur Stunden. Ich erobere jetzt eh nur noch nachts die Arenen und setze ganz schwache Pokemons rein, die ich nicht mehr beleben und staerken muss. Ob sie dann schon morgens um rausfliegen oder bis zum Nachmittag halten macht eh keinen Unterschied, und wuerde nur unnoetig Beleber und Trank brauchen.

  • Also hier gibt es schon einige Arenen die entweder in einem Naherholungsgebiet liegen welches meist nur am WE bei gutem Wetter besucht ist oder auch eine irgendwo in der Pampa. Warum die da steht kann ich nicht sagen. Ich vermute da hat vorher ein Ingress Spieler was platziert und deren POI wurden ja auch zum Teil übernommen.


    Wichtig ist halt was in Arenen zu setzen wo nicht viele Leute vorbeikommen die z. B. zum Bus gehen. Auf Schulwegen hat man auch verloren ;)

  • Also bei mir ist Team Rot recht stark und ich bin in einigen max. gelevelten Arenen drin. Die in den Vororten werden eigentlich nie übernommen und wenn dann sind sie schnell wieder zurückerobert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!