Ja das sollte schon klar sein. Aber es sind sicher die günstigsten Vorraussetzungen um bei der Telekom MobileTV zu buchen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ich trainiere eigene Arenen immer um eines meiner Pokemon zu platzieren um Münzen zu erhalten. Von den EP her lohnt es sich nicht, da ist das übernehmen besser.
Aber ich habe gerade zwei ganz gute Arenen wo ich zwei meiner Pokemon drin habe und die nicht übernommen werden. Die liefern jetzt seit 7 Tagen immer wieder gute Münzen ab :cool:
-
Ja aber der VPN Traffic wird dann bestimmt gesondert abgerechnet weil die Telekom das ja nicht erkennen kann das da gerade ihr MobileTV über einen VPN Tunnel abgespielt wird.
-
In Verbindung mit MobileTV ist das echt Interessant. Ich glaube das werde ich mal testen :cool:
-
Ja kann man doch auch nach Saudi Arabien per Post schicken ? Ich sehe da kein Problem.
-
Naja da ist es halt Flach und dementsprechend wird viel mit dem Fahrrad erledigt. Wenn die Fahrradfahrer dann nicht mehr auf der Straße fahren ist das doch für beide ein Vorteil.
-
In NL läuft schon einiges besser bzw. schneller.
Ich sehe z. B. sehr wenig Baustellen auf Autobahnen, während ich hier im Umkreis mehrere von diesen "ewigen BAB" Baustellen habe. Ich frage mich echt warum das bei uns so schleppend läuft...

-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wenn man auf einer Parkbank Netz braucht, dann ist Telekom natürlich ganz ok
Wie ich schon geschrieben habe. In Städten mit einem zusätzlichen LTE800 Ausbau gibt es keine Indoor Problematik. Das kommt ja jetzt nach und nach.
Der größte Vorteil der Telekom ist aber der Abtransport der Daten. Die Sender sind zum Großteil über Glasfaser angebunden, das ist ein nicht unerheblicher Vorteil was die Datenraten angeht. Ich kenne bisher kein anderes Netz welches mir im LTE so stabile Raten anbietet und ich bin ja wegen dem Preis wieder bei VF gelandet und kenne beide Netze hier in der Region.
-
Also wenn ich alleine sehe was im Freundes und Bekanntenkreis für dicke Brummer mitgeschleppt werden wird die Kamera sicherlich nicht der kaufentscheidende Faktor sein. Der Trend zu den großen Displays hat mir ja bis zum SE eine ziemliche Durststrecke eingebracht was kompaktes Äusseres und aktuelle Technik angeht.
-
Auch unter Steve hätte es größere iPhones gegeben. Die Masse möchte definitiv Smartphones >5 Zoll haben. Der Markt ist riesig.
Hätte Apple da nicht reagiert und weiter auf max. 4 Zoll gesetzt wären sie weg vom Fenster gewesen. Sieht man ja auch jetzt am 7er das die Plus Version eher vergriffen ist als das normale.