Beiträge von Braindead

Also ich habe auch trotz hohem Sparguthaben auf einer extra dafür angelegten VISA keine Erhöhung des Dispositionskredit bekommen. Und ich habe das ein paar mal versucht.

Es war immer nur möglich bei regelmäßigem Geldeingang. Vielleicht gibt es da möglichkeiten als Privatier, aber da reicht ein hohes Sparguthaben alleine nicht aus. kA was die DKB da noch für andere Methoden hat.

Platz 1 Pflicht zusammen mit Atletico in der Gruppe ? Würde ich nicht so laut sagen..... mit Ancelotti wird es erstmal eine Eingewöhnungszeit geben. Da wird es dann auch national nicht mehr so Eindeutig werden.

Ja natürlich sind Power Gamer im Vorteil. Aber jetzt nicht so krass das es vollkommen die Balance verliert. Sie müssen ja auch eine menge Spieler an der Stange halten deswegen wurde ja auch WOW immer weiter vereinfacht (zum Ärgernis der ambitionierten Spieler damals)

Ist halt alles ein Geschäft. Ich spiel eigentlich sonst gar nichts mehr, aber PMGO hat es mir halt mal wieder angetan. Ist auch nicht verkehrt :cool:

Bitte nicht ! Also ich bin nicht mit allen Sperren einverstanden, aber oftmals sind die Leute hier zurecht rausgeflogen weil es einfach unangenehme Zeitgenossen sind. Und sowas kann ich nicht gebrauchen.

Aber ich glaube der treibt sich hier eh wieder als Fake Acc rum.

Das spiel wird halt auch Casual ausgelegt sein das die Balance zwischen Powerspielern und Gelegenheitszockern etwa gleich gehalten wird.

Ich kenne auch viele die wollen einfach nur einen kompletten Pokedex haben. So kann man das ja auch sehen und es ist herausfordernd. :cool:

Es ist trotzdem natürlich schön denen 7 Tore reingewürgt zu haben und ich erinnere mich an den Abend gerne zurück. Es war Dominanz pur und genau das was ich mir von einer deutschen Fussballmannschaft halt auch erhoffe.

Aber ich finde es ganz normal das gepfiffen wird wenn die eigene Mannschaft oder der eigene Athlet in der Konkurrenz steht. Ich würde das doch genauso machen.

Ich werde jetzt auch erst einmal Leveln und dann wieder entwickeln. Bringt ja alles nichts wenn ich nur mit Pokemon unter 1500 rumkrebse.