Beiträge von Braindead

Entweder mühsam aufpeppeln oder Glück haben. Mein Flamera wurde direkt auf 1300 entwickelt was schon ganz gut ist/war bei meinem damaligen Level 18. Jetzt bin ich 20 und es fehlen noch 25k bis 21.... da ich 2 Glückseier für den Level bekommen habe werde ich die beiden mal die Tage weise an guten Hotspots hier in der Region einsetzen + 180 Taubsi Bonbons im Gepäck :D

Aber auch mit schwächeren Pokemon kann man aber gut besetzte Arenen einnehmen. Dürfen nur nicht so viele drin sein.

Ich warte auch sehnlichst auf PvP ;)

Goyale: Ja das natürlich auch. Wobei der Score bisher nur beim Umzug etwas gelitten hat... aber das kann man ja nicht beeinflussen wenn man nicht gleich nach Grünwald zieht und Boatengs Nachbar wird :D

Bei anderen Schufa Relevanten Sachen wie Dispositionskredite auf mehreren Konten, mehrere Handyverträge aus Zeiten wo ich noch alle 3-4 Monate was neues wollte als TTler hat dem Score nicht geschadet. Allerdings habe ich bei 3 Konten und 4 Kreditkarten (wobei die PoBa Sparkarte als solche eingetragen wurde ! ) einmal trotz telefonischer Zusage des Bankberater eine Ablehnung bekommen. Der wollte nur wissen was ich mit einer 5. Kreditkarte wollte :D naja Schwamm drüber das ist schon länger her und mittlerweile sind nur noch meine beiden DKB Visa verzeichnet ;)

Bin ja mal gespannt wann die ersten Banken Strafzinsen auf Privatguthaben erheben. Letztens wollte ich mir mal Angebote für ein neues Macbook einholen und bin bei MacTrade fündig geworden. Das günstige Angebot dort bekomme ich aber nur wenn ich das Teil über 10 Monate zu 0% finanziere ohne weitere Kosten. Bei Zahlung via Vorkasse oder KK wäre das Macbook 50 € teurer gewesen.

Also das ist doch eigentlich ziemlich pervers wie das mittlerweile abläuft. Gleiche Angebote macht Saturn auch manchmal das man 50 € Gutschein on Top kriegt wenn man zu 0% und ohne Mehrkosten finanziert.
    Da werden doch bestimmt einige auch in eine Kreditfalle getrieben.

Also die Spots verlagern sich immerhalb der Städte teilweise öfters. Wenn ein spot beliebter ist gehen die Freaks alle dorthin und leveln weiter, da kann der andere vorher gut besuchte schon massiv einbrechen.

Jau bin schon drauf. Die hatten ja auch schon nach dem Kalixa Aus alternative Angebote durchleuchtet.
    Man kann ja von den Krokos halten was man möchte, aber durch die Site habe ich schon einige sehr gute Schnapper gemacht. :cool:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01 Dann nur noch 1 Tarif an bieten zum buchen mit EU weit unlimited Tel+SMS und 20-30 GB dazu für 40-50 Euro monatlich und es passt. :top:

40-50 € ??? Das wäre mehr als das doppelte was ich für mein Kabelinternet zahle ! Also mir reicht ein Tarif für 10 € aus aber für mehr Volumen würde ich vielleicht noch 20 € zahlen. Danach wäre aber Ende.

Ohne Handysubvention versteht sich.

KleinerMarcel: In der Tat etwas schwammig. Deswegen sharing vielleicht nur wenn man seine Bandbreite einem Freifunk VPN zur verfügung stellt. Dann ist man ja selbst auf jedenfall raus aus der Störerhaftung.
    Auch wenn man eindeutig nicht Haftbar wäre würde ich ja auch so meinen privaten anschluss mit meiner IP nicht jedem zur Verfügung stellen.

Jetzt kapiere ich das mit den "Mitteln" .... ich war so blauäugig und dachte echt erst an eine "knausernde" deutsche Sporthilfe :D ... wobei das gehört bestimmt auch dazu.

Nicht für die paar Euros die ich privat Bar transferiere.

Es geht mir eigentlich auch nicht um die paar Euro Gebühr im Monat, da könnte ich hier bei meiner Sparkasse für 3 Euro halt ein Konto führen und hätte damit meine Möglichkeit Offline Geschäfte abzuwickeln.
    Es ist bei mir eher Ideeller Natur und kein Geiz. Banken, das Versicherungswesen und Rechtsanwälte stehen in meiner Gunst halt ganz unten und waren es schon immer. So lange es Wege gibt butter ich denen so wenig wie möglich zu. Also am liebsten GAR NICHTS :D

7650w: Ist die Norisbank irgendein Ableger der Deutschen Bank und in der Cashgroup ? Also quasi wie die PoBa dasselbe in Grün ? Danke, ich werde mich mal informieren.